Kerry Ellis feat. Brian May: One Beautiful Christmas Day

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Kerry Ellis feat. Brian May: One Beautiful Christmas Day

Beitrag von Andreas Streng »

Kerry und Brian haben zusammen den neuen Weihnachtssong "One Beautiful Christmas Day" geschrieben.
Der Song wird als Download oder Stream ab dem 27. November 2020 auf allen Plattformen verfügbar sein. Die aktuellen Vorab-Optionen gibt es unter ditto.fm/one-beautiful-christmas-day

Bereits heute um 09:30 Uhr (MEZ) wird es das Video bei YouTube seine Premiere haben.

https://www.youtube.com/watch?v=G-dQp3-4fi8


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Kerry Ellis feat. Brian May: One Beautiful Christmas Day

Beitrag von MAYniac »

Ich kann nach wie vor nicht verstehen, weshalb man im Vorfeld gratis das Video auf YouTube frei gibt und dann hofft, mit einem späteren digitalen Download Geld verdienen zu können. Es weiß doch nunmehr so ziemlich jeder, wie sich ein Video auf YouTube mit wenigen Klicks in sämtliche digitale Formate umwandeln lässt. Bisher musste ich deshalb für digitale Veröffentlichungen dieser Art noch keinen einzigen Cent ausgeben.
Bild
Queenfan83
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 176
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr
Wohnort: Benndorf
Kontaktdaten:

Re: Kerry Ellis feat. Brian May: One Beautiful Christmas Day

Beitrag von Queenfan83 »

Richtig mache ich auch . Ich verstehe sowieso den Sinn auch nicht warum roger und brian nicht mal als queen ein Album aufnehmen Akustik evtl. Es gibt soviel Möglichkeiten aber da kommt nur so ein käse
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.