The Prophet`s Song Remix

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

The Prophet`s Song Remix

Beitrag von Q-Freddie »

Mag man von Remixen halten was man will, dass Video ist aber schon beängstigend:

https://www.youtube.com/watch?v=LpdD1qZ80CE

:shock: :smt105

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: The Prophet`s Song Remix

Beitrag von Kai Kurgan »

Danke für den Tipp! Der Remix ist sehr cool, weil noch recht defensiv gehalten und am Original überwiegend angelehnt. Das Video ist extrem düster. Scheint aus irgendwelchen Videospiel-Szenen montiert zu sein.
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
Ron Willis
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 69
Registriert: 03.05.2004 09:22 Uhr
Wohnort: Hamburg

Re: The Prophet`s Song Remix

Beitrag von Ron Willis »

Sehr geil gemacht. Respekt.
... und die Zeit läuft und läuft ...
Queen - Ernst-Merck-Halle '79 - Hmb
Messehalle '84 - Han ; Müngersdorfer Stadion '86 - Köln
The Cross - Markthalle '88 - Hmb
Brian May - '93 - CCH - Hmb ; '98 - Große Freiheit - Hmb
QPR '05 , '08 ; Q+AL '15 , '16 , '18
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Re: The Prophet`s Song Remix

Beitrag von Guido »

Das Remix ist nicht schlecht, das Video allerdings übel. Das Leben ist doch im Moment schon trist genug :roll:
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 514
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: The Prophet`s Song Remix

Beitrag von IloveBarcelona »

Das Video fängt die Stimmung von The Prophet's Song voll wieder. Ängstigend? Ja. Düster? Ja.

Aber nicht übel, nicht trist. Die positive Aussage ist doch: Die Natur ist stärker als der Mensch und seine Technik! Das ist für mich eine eher tröstliche Botschaft.

Who wants to live forever?
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: The Prophet`s Song Remix

Beitrag von Kai Kurgan »

IloveBarcelona hat geschrieben: 02.05.2021 15:58 Uhr Das Video fängt die Stimmung von The Prophet's Song voll wieder. Ängstigend? Ja. Düster? Ja.

Aber nicht übel, nicht trist. Die positive Aussage ist doch: Die Natur ist stärker als der Mensch und seine Technik! Das ist für mich eine eher tröstliche Botschaft.

Who wants to live forever?
Sehe ich genau so! :-)
I´m going slightly mad...
Queen Area
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.