Living On My Own Musikvideo

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
hello_world
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2021 22:24 Uhr

Living On My Own Musikvideo

Beitrag von hello_world »

Hallo :)

Ich bin neu hier und habe ein spezielles Anliegen.

Ich habe mich gefragt, wer die Menschen in dem Musikvideo zu "Living On My Own" sind und habe nun schon einige Abende damit verbracht, dies mit Google herauszufinden.

Da ich dabei nur mäßigen Erfolg hatte, hoffe ich, dass ich von Euch mehr dazu erfahren kann.


Was ich bisher bisher herausgefunden habe:

Das Musikvideo wurde 1985 bei der Feier von Freddies 39. Geburtstag im Travestie-Klub "Mrs. Henderson" in München gedreht.

Unter den Partygästen waren u.a. Franky Goes To Hollywood.

Laut diesem Artikel auf rbb 88.8 seien wohl die meisten der im Video zu sehende Menschen bereits an AIDS gestorben.

https://www.rbb888.de/musik/popgeschich ... y-own.html


Kann jemand von Euch die Menschen, die hier zu sehen sind, identifizieren?

https://ibb.co/cgyxtnn

https://ibb.co/cgd5XN1
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Living On My Own Musikvideo

Beitrag von The Spick »

Das Kätzchen ist Jo Dare - amerikanische Sängerin, die mit Freddie das Duett "Hold On" für den Soundtrack zum Schminanski Kinofilm "Zabou" eingesungen hat.

https://youtu.be/hjfGX-bESto
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Re: Living On My Own Musikvideo

Beitrag von Guido »

Ist einer von denen nicht auch Peter Straker? Obere Reihe zweiter von links? Bin mir aber nicht sicher
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Benutzeravatar
boquerhap
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 107
Registriert: 13.04.2004 11:10 Uhr
Wohnort: Krefeld

Re: Living On My Own Musikvideo

Beitrag von boquerhap »

...ich tippe bei Peter Straker eher auf den auffälligen Typen mit der hellen Perücke und dem
pinkfarbenen Fleck.
I love living life to the full - that´s my nature
( FREDDIE - 1985 )
Benutzeravatar
Khashoggi
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 316
Registriert: 15.11.2006 12:48 Uhr
Wohnort: Datteln (Kreis Recklinghausen)

Re: Living On My Own Musikvideo

Beitrag von Khashoggi »

Journalist David Wigg ist ebenfalls auf den Fotos :)
2005 / Queen + Paul Rodgers (Köln)
2008 / Queen + Paul Rodgers (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2016 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2017 / Queen + Adam Lambert (München)
2018 / Queen + Adam Lambert (Köln)
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Living On My Own Musikvideo

Beitrag von Rolli »

@hello_world

... im Buch von Nicola Bardola - Mercury in München, seine besten Jahre - ...

gibt es Antworten auf deine Frage

Bild 2 von links nach rechts
Jo Dare, Freddie, Kurt Raab (Rebecca), David Wigg, Ingrid Mack und ... "Peter Straker" dass wird nicht so eindeutig geschrieben (war aber beim Great Pretender Video dabei)

Tschüss Rolli :P
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.