Greatest Hits In Japan (Limited Vinyl Edition)

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Greatest Hits In Japan (Limited Vinyl Edition)

Beitrag von MAYniac »

Seit heute im offiziellen Store… die Vinylausgabe von Greatest Hits In Japan. Limitiert auf 2000 Stück weltweit und aktuell auch noch verfügbar. Wird sicherlich bald ausverkauft sein. Als Datum der Veröffentlichung ist der 28. Mai 2021 vorgemerkt… nun ja, bissel strange!

Leider wieder einmal ein Greatest Hits Ableger, der hier vermarktet wird… wenn auch optisch recht schick aufgemacht und in meinen Augen ziemlich ansprechend. Ob ein OBI enthalten ist, bzw. eine Nummerierung der Platten erfolgt, ist im Angebot leider nicht ersichtlich. Zumindest die Tracklist ist einmal eine etwas gelungenere, da sie ja auf den japanischen Markt ausgerichtet ist.
Bild
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Greatest Hits In Japan (Limited Vinyl Edition)

Beitrag von Rolli »

... hatten nicht sogar, die Japanischen Fans per Voting, die Chance erhalten ihre eigene Tracklist zusammen stellen zu dürfen?

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Greatest Hits In Japan (Limited Vinyl Edition)

Beitrag von Rolli »

SORRY, habe es nun auch gelesen... steht ja auf dem Cover drauf..

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Greatest Hits In Japan (Limited Vinyl Edition)

Beitrag von MAYniac »

Genau so war das damals. Die LP ist nun ausverkauft!
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.