... noch ein Buch

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: ... noch ein Buch

Beitrag von Rolli »

Andreas Streng hat geschrieben: 03.10.2021 17:04 Uhr Könnt Ihr mir hier bitte noch weitere Infos raussuchen?
Ich suche immer noch in München nach einer Location für Pre- und Aftershowparty im Rahmen des Q+AL Konzertes 2022.
... ja, ich bleibe da mal dran und versuche mehr in Erfahrung zu bringen ...

Tschüss Rolli :P
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 514
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: ... noch ein Buch

Beitrag von IloveBarcelona »

[/quote]
Könnt Ihr mir hier bitte noch weitere Infos raussuchen?
Ich suche immer noch in München nach einer Location für Pre- und Aftershowparty im Rahmen des Q+AL Konzertes 2022.
Danke.
[/quote]

Hallo Andreas,
habe heute mit dem Barista vom The Flash Gordon telefoniert. Die Öffnungszeiten sind nur 09:00 bis 16:00 Uhr. Für ein Treffen vor dem Konzert ginge das ja vielleicht gerade noch. Die Rufnummer ist 0177/349 75 58.
Fotos habe ich dir gestern gemailt.
Grüße!!!
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: ... noch ein Buch

Beitrag von Rolli »

@lloveBarcelona, DANKESCHÖN für deine Bilder, samt Bericht!!!

Tschüss Rolli :P
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.