Köln, 26.06.2022, Mitfahrgelegenheit

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
lily of the valley
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 346
Registriert: 13.01.2005 11:53 Uhr
Wohnort: Dortmund

Köln, 26.06.2022, Mitfahrgelegenheit

Beitrag von lily of the valley »

Wer fährt denn von Dortmund am 26.06.22 nach Köln zum Gig und könnte mich mitnehmen? Ich suche eine Mitfahrgelegenheit, da ich dieses Mal nur allein hinfahren kann und nicht allein des Nachts mit dem Zug nach Hause fahren möchte. Spritgeld- und Parkhausbeteiligung sind selbstverständlich.
Bild
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Köln, 26.06.2022, Mitfahrgelegenheit

Beitrag von snoopy »

Ich komme von Lotte aus eh übers Kamener Kreuz etc.
Wäre also kein Problem.
Kostenbeteiligung lehne ich aber ab :wink:
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.