The Miracle Anniversary Boxset 2022
Moderator: Andreas Streng
Re: The Miracle Anniversary Boxset 2022
Ja die Aussagen von Roger und Brian in dem Interview deuten ja auch eher auf "Face It Alone" hin (was mich sehr freut!
Oh ha… da hätte ich jetzt eher auf TMLWKY gewettet. Face It Alone als Singleauskopplung erleben zu dürfen, ist mehr als überraschend für mich. Das bekannte Material des Songs hatte mich jetzt nicht so geflasht, zumal gerade dieses Demo lange Zeit als DER unveröffentlichte Song von Queen galt und unheimlich gehypt worden ist. Bin sehr gespannt und freu‘ mich drauf!
Wobei ich die ganze Zeit doch Probleme, mir vorzustellen, wie man TMLWKY jetzt als große Entdeckung verkaufen wollte, ich meine, da es die Brian Version und die MIH Version bereits ja gibt, ist die neue Version, die ja wahrscheinlich auch auf der Box drauf ist, nur dann eine alternative Version.
Follow that dream
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Ja, da gebe ich dir durchaus recht… im Nachhinein eher schwierig, aber dennoch nicht ganz auszuschließen gewesen.
Face It Alone war ja schon, seit der Inhalt der Box geleaked worden ist, Teil einer Bonus CD. Diese soll Demos u d Rough Cuts enthalten. Somit ging ich bisher davon aus, dass es sich einzig und allein um das (bekannte) Demo handelt. Nun bin ich doch ziemlich gespannt zu hören, was sie daraus gemacht haben, wenn es denn als Vorabsingle zur Box ausgekoppelt werden wird.
Face It Alone war ja schon, seit der Inhalt der Box geleaked worden ist, Teil einer Bonus CD. Diese soll Demos u d Rough Cuts enthalten. Somit ging ich bisher davon aus, dass es sich einzig und allein um das (bekannte) Demo handelt. Nun bin ich doch ziemlich gespannt zu hören, was sie daraus gemacht haben, wenn es denn als Vorabsingle zur Box ausgekoppelt werden wird.
Hier endlich einmal etwas greifbares im Bezug auf Erscheinungstermin und Inhalt der Miracle Box!
-
- News Of The World
Ich bezweifle ob da noch was kommt zwecks Box . Nicht mal wegen face it alone liest man
was
was
Der IQFC hat für die kommende Convention (Anfang Oktober) angekündigt, ein exklusives neues Produkt aus dem Hause QP vorstellen zu dürfen und Greg Brooks anwesend sein wird, eben dieses zu präsentieren und zu diskutieren. Man dürfe es aktuell nur nicht genau bis dahin benennen.
Ich denke, dass es ziemlich sicher um die Miracle Box, oder Face It Alone gehen wird. Etwas verspätet, aber hochoffziell wurde der September auch nirgends als 100%iger Releasetag benannt.
Ich denke, dass es ziemlich sicher um die Miracle Box, oder Face It Alone gehen wird. Etwas verspätet, aber hochoffziell wurde der September auch nirgends als 100%iger Releasetag benannt.
Endlich beginnt die Phase die Promotion im Hinblick auf die Box!!!
Die Miracle Box ist bei amazon.uk online und mit dem Veröffentlichungsdatum 18.11.22 versehen worden. Ein hochauflösendes Bild ist auch verfügbar, das ich mal angehängt habe. Zu finden unter der Bezeichnung "The Miracle (Super Deluxe).
SEHR SCHÖN! Ich freue mich drauf.
5 CDs !!! Bin gespannt.
DVD + BR Top!
LP gehört einfach dazu!
Postkarte, Poster, Fotos, ... ... sehen sehr gut aus!
Die Box sieht edel und stimmig aus.
5 CDs !!! Bin gespannt.
DVD + BR Top!
LP gehört einfach dazu!
Postkarte, Poster, Fotos, ... ... sehen sehr gut aus!
Die Box sieht edel und stimmig aus.
Ja, die Box ist tatsächlich recht üppig gefüllt. Leider sind noch keine Tracklists verfügbar.
-
- A Kind Of Magic
Sieht ja hammermäßig aus. Aber der Preis ist es auch. Hoffentlich gibt es die Box auch im deutschen Amazon, damit man sich wenigstens die Zusatzkosten sparen kann.
Bei JP... absofort vorbestellbar zum 18.11.2022:
Queen: The Miracle Collectors Ed. (Ltd.5CD+BD+DVD+LP)
+
Queen: The Miracle 2022 Edition (Ltd.2CD)
und ebenfalls:
7" Single von Face It Alone vorbestellbar zum 18.11.2022
Queen: The Miracle Collectors Ed. (Ltd.5CD+BD+DVD+LP)
+
Queen: The Miracle 2022 Edition (Ltd.2CD)
und ebenfalls:
7" Single von Face It Alone vorbestellbar zum 18.11.2022
Danke für die Infos. Ist alles vorbestellt, stornieren kann man immer noch
Thuringia rocks
Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
J.W.v.Goethe
Hi,
danke der Info. Vorbestellt nun und immerhin ohne Gebühren für die Zollspasties.
Grüße
danke der Info. Vorbestellt nun und immerhin ohne Gebühren für die Zollspasties.
Grüße