Neuer Freddie Song
Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru
-
- News Of The World
Neuer Freddie Song
Maylor wollen einen unbekannten Freddie Song veröffentlichen. Der Song Face it Alone soll im September erscheinen. Roger spricht von einem leidenschaftlichen Song und einem kleinen Schmuckstück. Man darf gespannt sein was Maylor noch so alles in den Queen - Archiven finden werden.
-
- Sheer Heart Attack
Re: Neuer Freddie Song
Also prinzipiell freue ich mich ja auf einen neuen Queen-Song. Aber mal ganz ehrlich, wie lange wollen sie das machen? Alle 5 Jahre ein paar „neue“ Songs? Wie sollen die Songs platziert werden? Als Single, oder auf nem Album? Auf was für einem Album? Wieder ein Best-of?
Warum haben sie Face it Alone nicht mit Let me in your heart again, Love kills und There Must Be More to Life Than This zusammen auf ein Album gepackt?
Vielleicht Songs wie Time Waits For No One, Hangman, Robbery, Feel Like, Silver Salmon und Self Made Man mit drauf. Das wäre dann ein echtes Queen Album gewesen. Hätte man sicherlich episch aufbauschen können, ähnlich wie MiH…
Was denkt ihr? Ein einzelner Song….?
Warum haben sie Face it Alone nicht mit Let me in your heart again, Love kills und There Must Be More to Life Than This zusammen auf ein Album gepackt?
Vielleicht Songs wie Time Waits For No One, Hangman, Robbery, Feel Like, Silver Salmon und Self Made Man mit drauf. Das wäre dann ein echtes Queen Album gewesen. Hätte man sicherlich episch aufbauschen können, ähnlich wie MiH…
Was denkt ihr? Ein einzelner Song….?
Lies mal im Forum unter "Coming soon":
"The Miracle Anniversary Boxset 2022". Da findest Du alle derzeit bekannten Infos dazu. Die Box erscheint in diesem Herbst, vermutlich mit der Vorab-Single-Auskopplung von "Face It Alone" im September.
"The Miracle Anniversary Boxset 2022". Da findest Du alle derzeit bekannten Infos dazu. Die Box erscheint in diesem Herbst, vermutlich mit der Vorab-Single-Auskopplung von "Face It Alone" im September.
Einfach abwarten.
Urteil bilde ich mir dann.
Urteil bilde ich mir dann.
-
- News Of The World
- A Kind Of Magic
Das wäre ja traumhaft, wenn es ein komplettes Album mit noch nicht veröffentlichten Songs geben würde! Bitte alle fest die Daumen drücken!
Ja, das wäre schön. Vermute allerdings, dass es sich bei der Schlagzeile "Neues Queen-Album mit Freddie Mercury" eher um eine Gelegenheit handelt, möglichst viele Klicks zu generieren. Oder haben Brian und Roger tatsächlich etwas in dieser Hinsicht verlauten lassen?
-
- Queen II
Schön!
-
- A Night At The Opera
ja ein album mit den nicht veröffentlcihen wäre ein traum
aber zum song: höre ihn jetzt zum 4 x in einer endlosschleife und...ja, geil seine stimme zu hören...sie hat was göttliches.... rest in peace
aber zum song: höre ihn jetzt zum 4 x in einer endlosschleife und...ja, geil seine stimme zu hören...sie hat was göttliches.... rest in peace
Joa
Sicherlich kein Welthit, aber schon gut und, da gebe ich dir 100% recht: es ist halt Freddies Stimme.
Für unsereins GÄNSEHAUT!
Sicherlich kein Welthit, aber schon gut und, da gebe ich dir 100% recht: es ist halt Freddies Stimme.
Für unsereins GÄNSEHAUT!
-
- News Of The World
Ich weis nicht ob auf einem Tape Hangman drauf ist oder nicht. Falls es ein Tape gibt könnte man mal Hangman auf ein Album tun.
-
- Sheer Heart Attack
Klingt wie ein Bond-Song.
Würde mich interessieren, wie lange Macrae, Fredriksson und Shirley-Smith an dem Song gebastelt haben.
Warum klingen die ersten Worte so seltsam?
Würde mich interessieren, wie lange Macrae, Fredriksson und Shirley-Smith an dem Song gebastelt haben.
Warum klingen die ersten Worte so seltsam?
- Andreas Streng
- Webmaster
Das ist eine interessante These.
Laut Brian haben Queen auch einmal einen Song für einen Bond-Film eingereicht, welcher, wie wir ja wissen, nicht genommen wurde. Vielleicht ist das der Song, das wäre sehr logisch...
Viele Grüße
Andreas
-
- Sheer Heart Attack
Die Aussage stammt nicht allein von mir, hab ich bei diversen Facebookkommentaren gelesen.
Genau deshalb hab ich es hier gepostet, da ich wusste, das schon mal gehört zu haben.
Gibt es dazu genauere Infos?
Genau deshalb hab ich es hier gepostet, da ich wusste, das schon mal gehört zu haben.
Gibt es dazu genauere Infos?
-
- A Kind Of Magic
Ich habe hier mal einen alten Beitrag aus dem Forum von 2010 ausgegraben.
Wie gut, dass sich die Zeiten ändern und die Technik voranschreitet:
Brian May hat auf seiner Homepage eine umfangreiche Liste von Medienbeiträgen zu "Face It Alone" veröffentlicht.
https://brianmay.com/queen-news/2022/10 ... -coverage/
FIA ist mittlerweile in 21 Ländern auf Platz 1.
https://brianmay.com/queen-news/2022/10 ... countries/
Entschuldige bitte, OBE!!!
Wie gut, dass sich die Zeiten ändern und die Technik voranschreitet:
Brian May hat auf seiner Homepage eine umfangreiche Liste von Medienbeiträgen zu "Face It Alone" veröffentlicht.
https://brianmay.com/queen-news/2022/10 ... -coverage/
FIA ist mittlerweile in 21 Ländern auf Platz 1.
https://brianmay.com/queen-news/2022/10 ... countries/