QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1080
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Beitrag von Q-Freddie »

Das Konzert war wieder genial, außer das Adam bei Radio den Text vergessen hat :smt005

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
westschinken
Queen II
Queen II
Beiträge: 21
Registriert: 28.05.2016 20:19 Uhr

Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Beitrag von westschinken »

Kann ich bestätigen. Meine Begleitung, teilweise zum ersten Mal bei Queen, ist total begeistert.

Radio Ga Ga war extrem witzig. Vor allem, wie sich Roger kaputt gelacht hat. Und Adam plötzlich selber gesungen hat: 'I don't know.... I don't know... "😂
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Beitrag von snoopy »

War einfach Hammer.
Trotz des lustigen Fehlers: sehr gut, AL !
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2414
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Beitrag von The Spick »

Wurden denn in Köln die Lieder gespielt, die uns in Berlin vorenthalten wurden?
These Are The Days Of Our Lifes
I'm In Love With My Car
GaGaThor
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 70
Registriert: 13.09.2015 09:35 Uhr

Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Beitrag von GaGaThor »

The Spick hat geschrieben: 27.06.2022 09:16 Uhr Wurden denn in Köln die Lieder gespielt, die uns in Berlin vorenthalten wurden?
These Are The Days Of Our Lifes
I'm In Love With My Car
Leider nicht. Rogers Stimme scheint noch angegriffen zu sein. Es schien aber, als hätten alle 6 eine Menge Spaß gehabt.
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Beitrag von snoopy »

Ach so: und Glückwunsch zum gefangenen Drumstick.
Klasse!!
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Beitrag von Andreas Streng »

MAYniac hat geschrieben: 26.06.2022 21:03 Uhr Ich habe es aufgenommen... musst mir nur sagen, auf welchem Weg du das Video haben möchtest.
Vielen Dank und sorry für die späte Rückmeldung.
Suche bitte den Weg, der Dir am einfachsten ist:
Dropbox, Google Drive, E-Mail, Brieftaube,..
Ich bin da sehr flexibel.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Beitrag von Andreas Streng »

Der Onlineshop für Merch hat nun geöffnet unter
https://rhapsodytourshop.com
Man kann auch €-Preise auswählen.
Die Preise sind für mivhallerdings ziemlich wahllos, zumindest im Vergleich mit den Preisen bei den Konzerten.
Klar, im Onlineshop kann ich krumme Preise nehmen, aber online ist es mal teurer mal billiger und selbst eine kaufmännische Rundung in 5€-Schritten passt nicht wirklich.
Weiterhin bleibt die Frage: Zoll? und wenn ja wieviel.
Immer wieder merkwürdig, dass bei all unseren niedergeschrieben Vorschriften hier eine gewisse Freiheit herrscht.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Beitrag von Andreas Streng »

These Are The Days wurde in München gespielt. Das freute mich wirklich sehr.


Die folgende Kritik habe ich gefunden, ich glaube aber, dass ich hier nicht die Zielgruppe bin:

https://www.augsburger-allgemeine.de/ku ... 6-amp.html

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Beitrag von MAYniac »

Seit heute gibt es von Queen online den Hinweis, dass ein Countdown in 6 Tagen ablaufen werde. Die Frage ist, was das sein wird, da es im Bezug auf die aktuelle Tour gepostet worden ist. US Dates, erweiterte EU Dates oder eine kommende Liveveröffentlichung?! Ich bin gespannt!
Bild
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Beitrag von Dr_May »

Andreas Streng hat geschrieben: 30.06.2022 14:43 Uhr These Are The Days wurde in München gespielt. Das freute mich wirklich sehr.


Die folgende Kritik habe ich gefunden, ich glaube aber, dass ich hier nicht die Zielgruppe bin:

https://www.augsburger-allgemeine.de/ku ... 6-amp.html

Viele Grüße
Andreas

Sehr schön. These are the days hat mir in Köln schon sehr gefehlt.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Beitrag von Dr_May »

MAYniac hat geschrieben: 30.06.2022 21:49 Uhr Seit heute gibt es von Queen online den Hinweis, dass ein Countdown in 6 Tagen ablaufen werde. Die Frage ist, was das sein wird, da es im Bezug auf die aktuelle Tour gepostet worden ist. US Dates, erweiterte EU Dates oder eine kommende Liveveröffentlichung?! Ich bin gespannt!
Ich bin auch gespannt. Schon wieder USA? Erweiterte EU Dates? Aber wann? 2023? Oder The Final Concert? In Wembley? Liveveröffentlichung von London? Aber Ankündigung während der Tour? Und warum ausgerechnet am 5.7.?
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Robert Weller
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 28
Registriert: 16.10.2018 18:00 Uhr

Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Beitrag von Robert Weller »

Queen im Jahr 2022? Ohne Freddie? Mit Adam Lambert? Ich hab Queen jetzt 2005, 2008, 2015, 2016, 2017 und eben gestern. Freddie leider nie. Aber was Q+AL da gestern abgebrannt haben, so was hab ich selten gesehen. Ich habe viele Künster/Bands in vielen Hallen/Stadien gesehen…..aber Pyro, Laser, Sound, Licht und sogar eine Planetarische Show…..soviel Spektakel hat wohl selten eine Band geliefert. Und die Jungs waren extrem gut drauf. Vom hohen Alter kaum eine Spur. Das Publikum in der Olympiahalle habe ich noch nie so laut und aktiv erlebt! Relativ wenig Handyfilmer, wahnsinnig viele Menschen die mitgeklatscht haben! Und ich habe noch nie so viele Fans mit Bandshirts erlebt.

Vor dem Konzert habe sie Band faktisch aus den Katakomben gefeiert. Während des Konzerts hatte ich den Eindruck, dass Publikum reißt die Hütte hab. Ohne Freddie je gesehen zu haben, dass hätte mit ihm nicht anders sein können.

Die Show war genial. Wow Queen lebt! The show must go on.
PeeGee
Queen I
Queen I
Beiträge: 8
Registriert: 13.11.2013 20:29 Uhr

Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Beitrag von PeeGee »

Ich hatte das Glück, bereits 1984 und 1986 Queen live in München gesehen zu haben. Eigentlich wurde ich 84 auch durch die Stimmung im Publikum und den unglaublichen "Hallenchor" bei Love of my life erst so richtig zum Fan. Umso mehr hatte ich mich nach diesem Erlebnis ab 2005 jedes Mal für das Publikum in meiner Heimatstadt geschämt. Aber das, was vorgestern abging, war endlich wieder die Atmosphäre, die ich so viele Jahre bei einem Queen Konzert in MUC vermisst hatte :-). Nur schade, dass Brian danach auf seiner Homepage so gar nix zu dem Gig verlauten ließ. Aber dank R. W. weiß ich ja jetzt, dass mein Eindruck mich nicht getäuscht hat ;-).
Wenn es die letzte Show hier gewesen sein sollte, dann war es wenigstens ein krönender Abschluss. Und ich bin happy, dabeigewesen zu sein.
Chris_999
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2022 14:26 Uhr

Re: QUEEN + ADAM LAMBERT “Rhapsody Tour” UK & EUROPE 2020

Beitrag von Chris_999 »

Danke sehr für Eure Eindrücke! Ich war in Berlin dabei und fand das schon absolut atemberaubend, das mit Abstand beste Konzert, auf dem ich je war. Im Vergleich muss München (und wohl auch Köln) das aber wohl nochmal getoppt haben, was man so liest. War jemand auf allen drei Konzerten und mag vergleichen (falls überhaupt möglich)? Würde mich interessieren. Hab für mich leider keinen Vergleich, da ich es irgendwie bis letzten Freitag nie auf ein Konzert geschafft habe, obwohl ich Queen schon Ewigkeiten liebe..

Danke :)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.