Freddies Rolls Royce erneut versteigert

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 514
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Freddies Rolls Royce erneut versteigert

Beitrag von IloveBarcelona »

Freddies Silver-Shadow-Rolls Royce ist heute bei Sotheby's in London erneut versteigert worden. Er erzielte stolze 286,250 GBP zugunsten des Superhumans Center, ein Krankenhaus, das im Frühjahr 2023 in der Ukraine eröffnet werden soll. Es wird auf die Behandlung von Menschen, die im Ukraine-Konflikt verletzt wurden, spezialisiert sein. Diese sollen dort mit Prothesen, rekonstruktiver Chirurgie psychologischer Unterstützung und Rehabilitation versorgt werden.

1974 war das Auto schon einmal versteigert worden und dann von dem ukrainischen Pop-Sänger Verka Serdyuchka (Andriy Danilko) gekauft worden. Serdyuchka ist ein großer Queen-Fan und wollte ursprünglich ein Queen-Museum in der Ukraine gründen. Durch den Krieg hat er seine Pläne geändert und sich entschieden, Freddies Fahrzeug zu versteigern und den kompletten Erlös für das Krankenhaus zu spenden. Damit sollen Ärzte für die speziellen Anforderungen ausgebildet und die beste prothetische Versorgung ermöglicht werden.


https://brianmay.com/queen-news/2022/11 ... -hospital/


https://rmsothebys.com/en/auctions/lf22 ... ow/1296059
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Freddies Rolls Royce erneut versteigert

Beitrag von Rolli »

... ist eine stolze Summe für einen guten Zweck!!

na Leute, könnt ihr euch noch erinnern, als wir 2010 zur Convention in Great Yarmouth, die Möglichkeit von Kashmira bekommen hatten, uns in diesen FREDDIE Rolls Royce rein zusetzen, was für schöne Erinnerungen!

Wer nun seine Chance vertan hatte, bei der Versteigerung mitzumachen, kann ein anderes FREDDIE Auto bald sein Eigen nennen ...
denn der Mercedes aus der Ausstellung in München wird verkauft, diese Info hatte ich von Gunter ...


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

... nicht lange zögern :wink:

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Freddies Rolls Royce erneut versteigert

Beitrag von Andreas Streng »

Danke. Die Info über die Versteigerung habe ich schon seit Wochen, habe es aber nicht geschafft, sie zu posten. Sorry.

Thema Mercedes: Dieser steht die gesamte Zeit zum Verkauf, seit er im Besitz von Robin ist. Er ist Händler und hatte immer zum Ziel, dieses Fahrzeug zu verkaufen.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Freddies Rolls Royce erneut versteigert

Beitrag von Rolli »

... aha, okay ... Dankeschön!

nun hat Robin wohl einen Käufer gefunden, denn das Automobil ist jetzt "Reserviert" ... 8)

Tschüss Rolli :P
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.