Neuer Coundown... what could it be?!
Moderator: Andreas Streng
Neuer Coundown... what could it be?!
Brian May hat heute einen kurzen Videoschnipsel auf Instagram online gestellt, der verdächtig nach Queen riecht. Ein Countdown, der morgen (10 AM) ausläuft, mit dem WWRY Beat unterlegt ist und dabei die Uhr des Big Ben (glaube ich) im Großformat zeigt... so what could it be?!
Die Optik des Clips lässt eine weiters New Years Eve Konzert vermuten, morgen 11 Uhr wissen wir mehr!
Die Optik des Clips lässt eine weiters New Years Eve Konzert vermuten, morgen 11 Uhr wissen wir mehr!
-
- A Kind Of Magic
Re: Neuer Coundown... what could it be?!
Zusammenhang mit "The Boys are Back in Town"???
Spannend!
Spannend!
- Andreas Streng
- Webmaster
Das war auch mein Gedanke.
Bin gespannt.
Viele Grüße
Andreas
-
- A Kind Of Magic
Hat jemand eine Idee, wann Brian und/oder Roger dabei sein könnten?
Könnte gut zur "Premiere" der Fall sein, da das Ganze ja als die große Sensationion zelebriert wird. Unter diesem Umstand könnte ich mir vorstellen, dass das Trio May / Taylor / Elton über den Premierenteppich schreiten werden.
Ich hatte indes gehofft, dass es sich um etwas tourrelevantes oder gar die Veröffentlichung von Rhapsody Over London handeln könnte. Schade...
Ich hatte indes gehofft, dass es sich um etwas tourrelevantes oder gar die Veröffentlichung von Rhapsody Over London handeln könnte. Schade...
Tourrelevantes....das wird 2023 aber wohl weit weg von Europa sein, also Nordamerika.
Irgendwie finde ich diese Ankündigung von WWRY London doch auch gerechtfertigt. Letztendlich hat WWRY London doch auch mit das Live Comeback von Queen + eingeleitet.
Btw....was ist eigentlich mit WWRY 2?
Follow that dream
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Nun ja... auf Europadates habe ich auch nicht spekuliert, es wird zu 99 % ein US Tour werden. Zumindest sind sie dabei musikalisch aktiv und das zu verfolgen, macht den Spaß aus. Ob das Musical nun wieder in London aufgeführt wird, ist mir recht schnuppe, da es eh ununterbrochen aufgeführt wird, bzw. auf Tour ist. Das jetzt so spektakulär in Szene zu setzen, das hat es meiner Meinung nach nicht wirklich gebraucht.
Was WWRY 2 betrifft (Arbeitstitel soll(te) The Show Must Go On sein) , so habe ich seit der Bestätigung von Brian May vor gefühlt 10 Jahren das letzte Mal etwas davon gelesen. So lange WWRY so erfolgreich läuft, und das tut es ja nun schon seit 2002, wird es wohl zu keinem Teil 2 kommen.
Was WWRY 2 betrifft (Arbeitstitel soll(te) The Show Must Go On sein) , so habe ich seit der Bestätigung von Brian May vor gefühlt 10 Jahren das letzte Mal etwas davon gelesen. So lange WWRY so erfolgreich läuft, und das tut es ja nun schon seit 2002, wird es wohl zu keinem Teil 2 kommen.