Peter Freestone: Right Place, Right Time

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Peter Freestone: Right Place, Right Time

Beitrag von Andreas Streng »


VÖ 12. März 2023

Peter Freestone: Right Place, Right Time



Peter Freestone: Right Place, Right Time

Peter Freestone: Right Place, Right Time - Stapel

Peter Freestone: Right Place, Right Time - Beispielseiten 1

Peter Freestone: Right Place, Right Time - Beispielseiten 2



Hier die offiziellen Pressinfos, die der Website entnommen wurden und uns freundlicher Weise von Milan Devinne zur Verfügung gestellt wurden. Vielen Dank!:

Right Place, Right Time

Limited edition, hand-numbered and signed collection of Peter Freestone's autobiography, "Right Place, Right Time." This book takes you on a journey through the life of Freddie Mercury's personal assistant and friend for over a decade, Peter Freestone.

From his humble beginnings in South London to working with one of the biggest rock stars of all time, this book tells the tale of how he made the right choices at the right time to create a life that was beyond his wildest dreams.

This limited edition version of the book is sure to be a collector's item, with each copy individually numbered and signed by the author.But that's not all - this edition also includes a special bonus in the form of an album by the band Devinne, featuring lyrics written by Peter Freestone about the thought processes of Freddie Mercury. This bonus offers a unique perspective into the mind and creative process of one of the most iconic musicians of our time. Don't miss your chance to own a piece of rock and roll history and to be inspired by the life of Peter Freestone.

Preis: 47€ inkl. Steuern zzgl. Versand

Bestellmöglichkeit und weitere Infos unter rightplace-righttime.eu


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Lifeisreal
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 47
Registriert: 01.05.2019 19:55 Uhr

Re: Peter Freestone: Right Place, Right Time

Beitrag von Lifeisreal »

Das Buch gibt es wahrscheinlich nur in Englisch,oder?
bulletqueen
Queen II
Queen II
Beiträge: 16
Registriert: 18.12.2013 07:16 Uhr

Re: Peter Freestone: Right Place, Right Time

Beitrag von bulletqueen »

Soweit ich mich erinnern kann es gelesen oder im Video von Pheebie gehört zu haben, gibt es das Buch (evtl. vorerst) nur in der geringen Auflage und nur in Englisch. Es ist auch nicht angedacht in Paperback aufzulegen, also nur Hardcover, nur Englisch und nur knapp 2000 Stück.
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Peter Freestone: Right Place, Right Time

Beitrag von MARIUS »

Um genau zu sein 1946 Stück. Freddies Geburtsjahr - eine sehr schöne Idee.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Wirklich liebevoll gemacht, mit vielen bisher unveröffentlichten Privatfotos.

Leider hat sich ein Fehler eingeschlichen:

Im Kapitel 5 wurde eine Seite vertauscht. Die korrekte Seite 292 wurde an alle Käufer als Bilddatei per E-Mail verschickt.
Der Fehler ist erst aufgefallen, nachdem alle Exemplare gedruckt, nummeriert und signiert waren.

Trotzdem möchte ich das Werk nicht missen.
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Peter Freestone: Right Place, Right Time

Beitrag von Q-Freddie »

Kann mich MARIUS nur anschließen, was die Bilder und die Aufmachung betrifft. Zum lesen bin ich noch nicht gekommen. Der Fehldruck ist eher amüsant :smt005

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 868
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Peter Freestone: Right Place, Right Time

Beitrag von Rolli »

... bin auch froh, dieses besondere und so persönliche Buch, zu Hause zu haben.

Da es die Seite 297 nun zweimal gibt, könnte man ganz getrost die Seite 291 ausschneiden und Rahmen (insider) :wink:

... einer der größten bewegenden Momente war für mich, die Seite 217 ... ein schlichtes Foto einer blauen Glaskanne und der 3 Zeiler dazu ... unfassbar und traurig!

Nun gibt es ja die Idee, das Peter auf Reisen gehen möchte, sobald er sich fit dafür fühlt und so versucht, allen die Möglichkeit zugeben, sein Buch nochmals mit dem persönlichen Namen zur Signatur, zuergänzen ...

Tschüss Rolli :P
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.