Frage zu HOT SPACE Album

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Frage zu HOT SPACE Album

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,

vielleicht kann mir jemand von euch, hierzu eine Info geben!

Ich habe ein Hot Space Vinylalbum im Klappcover Design mit schwarzer Schrift und dieses soll ursprünglich in Simbabwe erschienen sein?? Nun hatte ich mir die Matrix näher angeschaut ob ich einen Hinweis dazu finde und siehe da, da ist ein "Brian" auf der zweiten Seite gepresst! ... habe ich jetzt etwas ganz Besonderes ...? :wink:

Hoffe es ist auf dem Bild gut zu sehen ...

Dankeschön schon mal im Voraus :smt006
Screenshot_20230521-164419_Gallery.jpg


Screenshot_20230521-164409_Gallery.jpg
20230521_162735.jpg
20230521_162745.jpg


Tschüss Rolli :P
Dateianhänge
20230521_162756.jpg
Benutzeravatar
freddiepretender
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 25
Registriert: 28.04.2004 17:29 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Wolfenbüttel

Re: Frage zu HOT SPACE Album

Beitrag von freddiepretender »

Moin,
gem. meiner Queen-Collector's Discography von Andreas Voigts (aus dem Jahre 2002), soll es eine Hot Space-LP aus Zimbabwe mit der Cat.-Number EMCJ (D) 5276 im Gatefold-Cover geben. Das Cover und und das Gatefold aufgeklappt sieht so aus, wie aufg deinen Billdern. Der Preis der LP wurde mit 135 € (Mint Condition) angegeben.
LG
The Show Must Go On!!!
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Frage zu HOT SPACE Album

Beitrag von Rolli »

@freddiepretender ... vielen lieben Dank für deine Bemühungen und die Infos dazu! Wow, da freue ich mich und werde diese Platte natürlich nicht veräußern!

Tschüss Rolli :P
Kleineik
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 25
Registriert: 07.11.2019 21:30 Uhr

Re: Frage zu Telefonkarten

Beitrag von Kleineik »

Guten Abend, Ich hab Telefonkarten von Queen aus dem Jahr 1999 lohnt sich der Verkauf? Von Queen 1 bis Queen Rocks MFG Michael
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Telefonkarten

Beitrag von Andreas Streng »

Kleineik hat geschrieben: 31.05.2023 22:04 Uhr Guten Abend, Ich hab Telefonkarten von Queen aus dem Jahr 1999 lohnt sich der Verkauf? Von Queen 1 bis Queen Rocks MFG Michael
Hallo Michael,

ich kenne keine Preise dafür, gebe Dir aber mal ein paar Stichworte, die mir dazu einfallen:
- Kleiner Markt
- dekorativ (z.B: als Bild mit Rahmung)
- als Set interessanter als im Einzelverkauf

Mein Vorschlag ist eine Anzeige im Marktplatz gegen Gebot oder die Suche nach einem dedizierten Sammler im Queen oder Telefonkartenumfeld.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.