london besuch im august

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
queen_forever
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 72
Registriert: 14.12.2004 11:36 Uhr

london besuch im august

Beitrag von queen_forever »

hallo,

im august will ich für 3-4 tage nach london.
neben dem wohnhaus von freddie und der auktionsautellung, gibt es noch weitere empfehlenswerte orte rund um freddie und queen?
es gibt ja geführte touren mit gardenloundge, imperial college und kensington market, sind diese empfehlenswert?

queenige grüße
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7918
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: london besuch im august

Beitrag von Andreas Streng »

Hallo queen_forever,

vielleicht helfen Dir diese Links weiter:
In den FAQs haben wir folgende Liste:
https://www.queenfcg.de/82-faq/queen/18 ... on-fuehrer

Sollte hier etwas nicht mehr aktuell sein, würde ich mich über eine Infos sehr freuen.

Und der Instagram-Account
Der User Rolli hier im Forum hat mehrere London-Besuche gemacht und dazu auch Fotos gepostet, siehe
https://www.instagram.com/rolandmerkel65/
Er hat auch Berichte dazu geschrieben, die sich im Mitgliederbereich wiederfinden.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.