Freddie Celebration Days in Montreux

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
angelina2023
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2023 15:12 Uhr

Freddie Celebration Days in Montreux

Beitrag von angelina2023 »

Hallo, ich bin erst seit kurzem Mitglied im Fanclub, aber schon seit ewiger Zeit ein großer Fan von Queen - vor allen Dingen von Freddie, auch wenn er seit langem schon nicht mehr unter uns ist.
Jetzt war auch erst der "Celebrations Day" in Montreux, wo ich leider noch nie war. Vielleicht waren ja einige von euch schon dabei und können ein bisschen was berichten. Ich habe leider gar keine Möglichkeit mit "Gleichgesinnten" an diesem Event teilzunehmen. Eventuell wisst ihr, ob man sich zusammenschließen kann oder so.
Wäre nett, wenn der ein oder andere mal schreiben würde - einen schönen Tag euch allen. LG Christiane
Annette Mercury
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2023 09:14 Uhr

Re: Freddie Celebration Days in Montreux

Beitrag von Annette Mercury »

Hallo Christiane,
ich war jetzt zum zweiten Mal dort und es war sensationell. Gefeiert wird von Donnerstag bis Sonntag. Es treten jeden Tag mehrere Live-Bands auf. Es waren Freunde und Gesangskollegen da, mit denen man sich unterhalten konnte.
Samstags findet eine Motto-Party im Casino statt. Das ist die einzige Veranstaltung, für die man Eintritt bezahlen muss, alles andere ist kostenlos.
Das komplette Programm findest du hier:
https://www.montreuxcelebration.com/en/fcd-2023
In Facebook gibt es mehrere Gruppen, denen man sich anschließen kann. Schau da einfach mal rein. Ich hatte in die Gruppe geschrieben, dass ich alleine komme und es haben mich viele angeschrieben und wir haben uns dort getroffen.
Liebe Grüße
Annette
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1109
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Freddie Celebration Days in Montreux

Beitrag von Q-Freddie »

Wir waren letztes Jahr dort, einfach genial. Dort haben wir ungarische Freunde/ Fans getroffen, die wir zehn Jahre nicht gesehen haben. Das Programm haben wir gar nicht komplett geschafft. Von Montreux selbst haben wir nicht viel gesehen. Wir wollen das nächste Mal außerhalb der Celebration Days fahren, um die Queen/Freddie - Orte in Ruhe aufsuchen zu können.

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 887
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Freddie Celebration Days in Montreux

Beitrag von Rolli »

Hallo Christiane,

du solltest unbedingt deine nächste Chance für einen Besuch in Montreux, zu den Freddie Celebration Days nutzen und keine Bedenken, dort ist die ganze Stadt, mit Freddie Fans geflutet, so dass du egal an welcher Stelle, immer in bester Gesellschaft bist!
Hier findest du einen Bericht von mir ... übrigens waren wir auch schon 3 mal dabei...
https://www.queenfcg.de/medien/fotos/20 ... 4-09092019

Tschüss Rolli :P
KarinHaehne
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 3
Registriert: 05.05.2021 08:41 Uhr

Re: Freddie Celebration Days in Montreux

Beitrag von KarinHaehne »

Hallo Christiane,
Ich war dieses Jahr zum erstenmal zu den Celebrationsdays. Es war super. Leider hatte ich mich in der Zeit vertan, so dass ich erst am 2.9. angekommen bin. Da war aber vieles schon vorbei. Ich war alleine, weil ich auch keine anderen Fans persönlich kenne. Man lernt aber dort schnell Leute kennen.
Nächstes Jahr möchte ich aber an der organisierten Party teilnehmen.
Wenn du Interesse hast, könnten wir uns ja dort treffen?
Wo kommst du her?
Ich wohne in Dresden. Bin auch erst seit 4/5 Jahren im Fanclub. Queenfan aber schon viele Jahre.

Viele Grüße
Karin
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.