Neues Album von Tim Staffell

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 887
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Neues Album von Tim Staffell

Beitrag von Rolli »

@Q-Freddie ... ich kann deine Enttäuschung als erste Reaktion nachvollziehen ABER da sich nun alles zum Guten wendet, hast du wirklich etwas ganz Besonderes und zusammen mit eurem Email- Verkehr eine kleine "Musik Geschichte" die zu 100% echt ist!

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 887
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Neues Album von Tim Staffell

Beitrag von Rolli »

zum Thema "Tim Staffell" fällt mir ein,
2004 hatte der QFCG die Möglichkeit, Fragen an Tim zu stellen, ob es im Rahmen seiner damals neuen Scheibe -aMIGO- passierte, weiß ich nicht mehr ganz genau, aber sicherlich erinnert sich jemand von euch daran :wink:

Tschüss Rolli :P



20230722_211245.jpg
Dateianhänge
20230722_210222.jpg
20230722_211210.jpg
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1109
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Neues Album von Tim Staffell

Beitrag von Q-Freddie »

Tim Staffel hat neuen Merch in seinem Shop:

https://shop.timstaffell.com/collections/merch?page=1

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 887
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Neues Album von Tim Staffell

Beitrag von Rolli »

... schade, dass er sein eigenes Design für meinen Geschmack "verkorkst" hat, mit dieser Nelke :wink: Die blaue Ice-Version war auch nicht nach meinem Geschmack, aber zum Glück kann es dem Tim total egal sein ... 8)

Tschüss Rolli :P
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.