Fotos Demo gegen Rechts in Dortmund am 20.01.2024

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7985
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Fotos Demo gegen Rechts in Dortmund am 20.01.2024

Beitrag von Andreas Streng »

Für alle Besucher gibt es ab sofort Fotos von Demo gegen Rechts vor dem Hauptbahnhof in Dortmund am 20.01.2024.

Die Bitte geht an Roger Taylor den Song "Nazis 1994" nach 30 Jahren wieder zu veröffentlichen. Er ist leider sehr, sehr aktuell und wird dringend gebraucht.
"We gotta stop these stinking nazis"
#N94Plus30
#N94NowAndThen

Fotos Demo gegen Rechts in Dortmund am 20.01.2024

Fotos Demo gegen Rechts in Dortmund am 20.01.2024

Fotos Demo gegen Rechts in Dortmund am 20.01.2024

https://youtube.com/shorts/QEzo70BdLLk


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1152
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Fotos Demo gegen Rechts in Dortmund am 20.01.2024

Beitrag von Q-Freddie »

Wie kann man das an Roger herantragen? Meine Geschichte dazu: 1994 hatte ich mir den Text auf ein T- Shirt drucken lassen und dafür beinahe die Fr... voll bekommen. Alle Erklärungen und der Hinweis zum Lesen halfen nichts! Das Thema ist heute immer noch brandaktuell!

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7985
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fotos Demo gegen Rechts in Dortmund am 20.01.2024

Beitrag von Andreas Streng »

Q-Freddie hat geschrieben: 04.02.2024 19:52 Uhr Wie kann man das an Roger herantragen? Meine Geschichte dazu: 1994 hatte ich mir den Text auf ein T- Shirt drucken lassen und dafür beinahe die Fr... voll bekommen. Alle Erklärungen und der Hinweis zum Lesen halfen nichts! Das Thema ist heute immer noch brandaktuell!
Ich versuche aktuell die Bitte über Social Media und Mails an Roger heranzutragen.
Danke für Deine Geschichte. Die Provokation im Titel, der Musik und dem fehlenden Airplay in den Radios im Jahr 1994 ist mir auch noch sehr bewußt.

Viele Grüße
Andreas
Bild
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 567
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Fotos Demo gegen Rechts in Dortmund am 20.01.2024

Beitrag von IloveBarcelona »

Q-Freddie hat geschrieben: 04.02.2024 19:52 Uhr Meine Geschichte dazu: 1994 hatte ich mir den Text auf ein T- Shirt drucken lassen und dafür beinahe die Fr... voll bekommen. Alle Erklärungen und der Hinweis zum Lesen halfen nichts! Das Thema ist heute immer noch brandaktuell!
Vielleicht findet sich in der Fan-Mail 66 noch eine kleine Lücke für einen kurzen Artikel aus gegebenem Anlass, der deine Erfahrung schildert, deine Erinnerung, Andreas, wiedergibt und sich auf Rogers so aktuellen Song bezieht.
Diese Aktualität, 30 Jahre nachdem er diesen Song geschrieben hat, ist wirklich eine Schande. Wir sollten RT unbedingt bitten, ihn wieder zu veröffentlichen.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.