25 Jahre QFCG Website

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7985
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

25 Jahre QFCG Website

Beitrag von Andreas Streng »

Eine Meldung in eigener Sache.

Danke. Danke für 25 Jahre Treue und viele tolle Begegnungen und Kontakte mit vielen Fans und Besuchern der Website.
Ich nehme den 05.02.2024 als 25. Jahrestag für die Website, da der Besucherzähler einige Jahre den 05.02.1999 als Startdatum trug.

25 Jahre QFCG Website

Die erste Version ist rund um den Gig von Brian May in Hamburg 1998 entstanden und Anfang 1999 bei Freepage online gegangen.
Seit dem gab es viele Versionen, siehe Bild und inhaltlich hat sich die Website immer weiter entwickelt.
Vermutlich wird sich das Aussehen bald wieder ändern und es wird weiter gehen, versprochen.

Viele Grüße
Andreas

P.S.: Die Bilder stammen aus der Wayback Machine, dadurch fehlen leider einige graphische Elemente.


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
Rolli
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 932
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: 25 Jahre QFCG Website

Beitrag von Rolli »

... dieses besondere Ereignis, sollte aber auch eine Erwähnung in der nächsten Fan-Mail erhalten!!!

Tschüss Rolli :P
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.