The Rolling Stones

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Stones oder Beatles? Wer ist die #1 im Rock?

The Rolling Stones
6
25%
The Beatles
18
75%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
MercuryX
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 177
Registriert: 12.04.2004 19:54 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

The Rolling Stones

Beitrag von MercuryX »

Wie ich finde geh
"ICH BEREUE NICHTS !!! ICH BIN ICH !"
(Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 508
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: Hansestadt Rostock an der Ostsee

Beitrag von Juan »

Hi,
sicherlich haben die Stones gute, groovige Stimmungsmucke gemacht und dabei auch etliche Klassiker hervorgebracht.
Bin gespannt, wer sich noch alles "outet" ... :wink:

Ich pers
Benutzeravatar
MercuryX
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 177
Registriert: 12.04.2004 19:54 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Darkness

Beitrag von MercuryX »

[quote="Juan"]... Ich pers
"ICH BEREUE NICHTS !!! ICH BIN ICH !"
(Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 508
Registriert: 12.04.2004 10:41 Uhr
Wohnort: Hansestadt Rostock an der Ostsee

... die Darkness - Jungs ...

Beitrag von Juan »

Hi Du,

das glaub ich Dir, mir ging's n
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2414
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Nabends!

Tja, so sind die Geschm
Bild

Der frühe Vogel fängt den Wurm
aber erst die zweite Maus bekommt den Speck...
Benutzeravatar
MercuryX
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 177
Registriert: 12.04.2004 19:54 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von MercuryX »

[quote="The Spick"]Von den Stones gef
"ICH BEREUE NICHTS !!! ICH BIN ICH !"
(Freddie Mercury)
Hotspace

Beatles oder Stones ?

Beitrag von Hotspace »

Wenn die Frage schon so steht, dann eine ehrliche Antwort: Die Stones. Aber genial waren sie schon beide, jeder auf seine Art. Wie immer zeigt sich die wahre Qualit
fun-it
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 46
Registriert: 03.11.2004 21:42 Uhr
Wohnort: müheim (bei essen)
Kontaktdaten:

Beitrag von fun-it »

die stones sind bestimmt toll, auch weil sie viele mit erinnerungen verbinden...da ich zu dieser zeit noch nicht existent war kann ich auch keine erinnerungen haben und dadurch muss ich zu den stones nur sagen: manche songs sind echt grausam...manche auch ganz gut....
w
ja, jazz ist "m e i n" Queenalbum
swampff
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2005 15:22 Uhr

Beitrag von swampff »

Jetzt meine eigentliche Frage. Kennt jemand von Euch ein paar gute deutschsprachige Stones-websites?

http://www.stonesforum.de
http://www.12x5.de

achso, zur Umfrage:

"You got the sun, you got the moon, you
got the stars; and you got the Rolling Stones"


freu mich in DO meine Nr. 2 zu sehen,
Gr
Kawafreak
Queen I
Queen I
Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2005 19:52 Uhr

Beitrag von Kawafreak »

Hatte bei der Stones-Tour 2003 das gro
Benutzeravatar
Miss Moneypenny
The Works
The Works
Beiträge: 404
Registriert: 10.05.2004 16:02 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Miss Moneypenny »

ok, ich finde beatles besser als stones, aba waren beatles ne rockband? mmmh....hab trotzdem f
"Darling, I'm simply dripping with money. It may sound vulgar but it's wonderful! All I want from life is to make lots of money and spend it." :smt112
Freddine
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1068
Registriert: 01.11.2004 21:55 Uhr

Beitrag von Freddine »

Also ich find die Beatles viel besser als die Stones, obwohl die Stones auch ein paar tolle Lieder haben wie z.b "Paint it black", "Brown Sugar", "Ruby Tuesday" oder "Mother
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Um ehrlich zu sein, habe ich mir noch nie besonders viel aus den Stones gemacht. :roll: Es gibt aber ein paar Lieder, die finde ich ganz gut. Auf Dauer ist Jaggers Stimme f
Formerly known as "Eliza"
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Mick Jaggers Stimme ist einfach nicht zu ertragen. Zu den Beatles muss ich sagen, dass die einfach
DocFederfeld
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 81
Registriert: 20.01.2005 22:07 Uhr

Beitrag von DocFederfeld »

[quote]Zu den Beatles muss ich sagen, dass die einfach
"I got seven days to live my life
Or seven ways to die" (D. Bowie)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.