"Jacky Smith, president of the Official International Queen Fan Club wrote on the Fan Club's site:
"I have been informed that "no professional cameras" will be allowed at any of the QPR shows across Europe, if in doubt please don't take one, as it could be taken from you. I am assuming that the smaller, digital types of cameras will be OK, but I can't guarantee that I'm afraid, so be warned!!" "
Quelle: http://www.queenzone.com/queenzone/news ... WS_ID=2299
Ich denke,dass unter professioneller Kamera sicher keine "normale" Digitalkammera zu verstehen ist . Man hat wahrscheinlich nur bedenken, dass ein komplettes Konzert in Ton und Bild mitgeschnitten wird. Ich selbst werde auch eine Digicam dabei haben und sicherlich auch das ein oder andere Filmchen drehen.
Bis jetzt habe ich 900+ foto's , also genugend Leute die camera's mit smugeln
Ich habe ein compactes: ein digitale camera von Hewlett Packard (der HP735). Die werde ich mitnehmen beim konsert in Dortmund und ein paar filme machen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.