Queen in Wien

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
Tomfant
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 709
Registriert: 12.12.2004 12:15 Uhr

Queen in Wien

Beitrag von Tomfant »

Also. Hier ein kurzer Bericht
rita
Queen I
Queen I
Beiträge: 8
Registriert: 12.02.2005 21:50 Uhr
Wohnort: wien

Beitrag von rita »

Hallo @all die da waren, und die wissen wollen wie's war !
Tomfant hat das Konzert sehr gut beschrieben, alles was er sagt entspricht auch vollkommen meinen Eindr
Benutzeravatar
Tomfant
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 709
Registriert: 12.12.2004 12:15 Uhr

Beitrag von Tomfant »

Ja Rita da hast du Recht. Paulchen versuchte Fred nicht zu imitieren und das war gut. Ich glaub auch nicht dass er es n
Benutzeravatar
Grewwehweiser
Queen II
Queen II
Beiträge: 11
Registriert: 31.03.2005 08:48 Uhr
Wohnort: Stutensee

Beitrag von Grewwehweiser »

Benutzeravatar
Wolfman
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 598
Registriert: 17.12.2004 02:21 Uhr
Wohnort: Munich

Beitrag von Wolfman »

Eigentlich nichts h
And there you have it.
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1837
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Wien war das beste der 4 Konzerte wo ich war. Anfangs war ich doch recht skeptisch, da alle Leute um mich herum zu typisch "weanerisch" h
Schorsch

Beitrag von Schorsch »

Bin gestern von meiner Tour (Wien, M
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.