Leipzig - wanted

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Tanja1403
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 4
Registriert: 18.04.2005 09:46 Uhr

Leipzig - wanted

Beitrag von Tanja1403 »

Hallo an alle die gestern in Leipzig beim Konzert waren. Es war meiner Meinung nach ein super spitzen Konzert, was ich mit Sicherheit nicht so schnell vergessen werde. So schnell vergessen werde ich auch nicht den Queen Fan, der vor dem Eingang an der Arena direkt hinter mir stand. Du hattest Jeans und Jeansjacke an und ein schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift Alpha industries. Leider habe ich Dich nach dem Einlassgedr
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1837
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Tanja1403
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 4
Registriert: 18.04.2005 09:46 Uhr

Beitrag von Tanja1403 »

das w
Benutzeravatar
Anato
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 313
Registriert: 13.04.2004 20:05 Uhr
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Anato »

Hoffentlich sieht unser Webmaster in dir keinen Fall f
Das ist schön bei uns Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.
Heinrich Heine
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1837
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Es soll doch nix getauscht werden. H
Tanja1403
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 4
Registriert: 18.04.2005 09:46 Uhr

Beitrag von Tanja1403 »

immer noch gesucht ....
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.