Meiner Ansicht nach wird es schwer sein, sie in Deutschland zu bekommen, da sie NTSC ist. Es ist aber ganz einfach, sie bei HMV Japan online zu bestellen, falls man eine Kreditkarte hat. Meine Bestellung ist schon unterwegs - m
Zuletzt geändert von YourValentine am 02.05.2006 10:39 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
[quote="YourValentine"]Meiner Ansicht nach wird es schwer sein, sie in Deutschland zu bekommen, da sie NTSC ist. Es ist aber ganz einfach, sie bei HMV Japan online zu bestellen, falls man eine Kreditkarte hat. Meine Bestesllung ist schon unterwegs - m
Hab das Teil jetzt auch. Das Konzert selbst ist von Bild und Ton sehr sehr gut. Von "Backstage in Budapest" hatte ich mir aber schon mehr erwartet. Obwohl es ja nur 25 Minuten waren, wurden selbst diese noch mit Archivmaterial des 86er-Konzertes aufgef
[quote="sticks"]Hab das Teil jetzt auch. Das Konzert selbst ist von Bild und Ton sehr sehr gut. Von "Backstage in Budapest" hatte ich mir aber schon mehr erwartet. Obwohl es ja nur 25 Minuten waren, wurden selbst diese noch mit Archivmaterial des 86er-Konzertes aufgef
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.