04.10.2008 HANNOVER TUI-Arena

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

"Cosmos Rockin" hat sich während der Tour echt zu meinem Lieblingssong entwickelt, auf den ich richtig hingefiebert habe. Der Song hätte ewig weitergehen können! *yeah*!!! :smt038 :D
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Eliza hat geschrieben:"Cosmos Rockin" hat sich während der Tour echt zu meinem Lieblingssong entwickelt, auf den ich richtig hingefiebert habe. Der Song hätte ewig weitergehen können! *yeah*!!! :smt038 :D
Jau der hat gerockt wie Sau! Das wäre ein Opener gewesen. Merken die nicht dass bei "Surfs up" alle nur komisch guggen ???? (so wars jedenfalls in Muc)
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Jau! Als Intro muss ein Song her, der erstmal alles niederwalzt! :D
Benutzeravatar
AD
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 383
Registriert: 02.03.2006 20:55 Uhr

Beitrag von AD »

Autogramme am Ausgang?! Da werd ich echt neidisch!!! Aber naja, ich hab ja eins von Köln 2005!
Benutzeravatar
Khashoggi
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 316
Registriert: 15.11.2006 12:48 Uhr
Wohnort: Datteln (Kreis Recklinghausen)

Beitrag von Khashoggi »

Brian scheint ja von den Autogrammaktionen momentan eher genervt zu sein.. Siehe Soapbox :wink:
2005 / Queen + Paul Rodgers (Köln)
2008 / Queen + Paul Rodgers (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2016 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2017 / Queen + Adam Lambert (München)
2018 / Queen + Adam Lambert (Köln)
Benutzeravatar
Michi
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 552
Registriert: 04.02.2005 20:50 Uhr
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Michi »

Tja, Zürich, Mannheim und Hannover sind jetzt leider vorbei. War echt genial und zu den einzelnen Konzerten wurde ja schon ausführlich berichtet.

Was mich jedoch erstaunt hat in Hannover war die Menschenmasse die auf den Einlass wartete. Wir sind um ca. 18:50 Uhr vor der Halle angekommen und wir trauten unseren Augen nicht wie da alle schön und brav in einer Schlange standen (positiv gemeint). Ich persönlich hätte nie gedacht, dass wir den Anfang des Konzertes sehen. Das war doch eher schwach oder einfach nicht durchdacht.
Wenn man schon so genau alles durchchecken will, dann soll man wenigsten die Oeffnungszeiten nach vorne schieben. Naja, vielleicht seid ihr euch das in Norddeutschland gewohnt.
:lol:
Cheers Michi
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......
Benutzeravatar
AD
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 383
Registriert: 02.03.2006 20:55 Uhr

Beitrag von AD »

Eliza hat geschrieben:Jau! Als Intro muss ein Song her, der erstmal alles niederwalzt! :D
One Man One goal One mission
One Heart One Soul just one solution
One Flash of light yeah one god one vision!

:smt026 :smt035 :smt034 :smt041 :twisted:





:smt022 :smt022 :smt022 :smt022 :smt022
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2436
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Kai Kurgan hat geschrieben:Moin, Leute!

Erschöpft, aber glücklich - so lässt sich mein momentaner Gemütszustand wohl am besten ausdrücken. Zwei Konzerte (Hannover/Hamburg), 700 Kilometer Fahrerei und fast ebensoviele Fotos.
Ich versuche mich jetzt mal mit Imageshack. Wenn´s klappt, gibt´s noch einige "Schmankerl" hinterher.

Aber jetzt zunächst einmal die Hauptpersonen der Shows: Roger, Brian und Paul...oder, so ähnlich... :wink:

Bild
Boah nee ey - was sah ich "damals" doch noch gut aus... Nach der Heimfahrt aus Hamburg wäre mir ein solch natürliches und absolut ungestelltes Foto wohl nicht möglich gewesen 8) Ich war aber sowas von platt...

Und unten der "Knipser" (hä hä :twisted: ) bei der Arbeit...

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Dateianhänge
R0011984_kai.JPG
Benutzeravatar
escliond
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 44
Registriert: 06.10.2008 02:09 Uhr
Wohnort: Lügde
Kontaktdaten:

Beitrag von escliond »

Hi.Bin neu hier und hab ma durch nette mitglieder von euch in Hannover hergefunde. War mein allererstes konzert überhaupt und stand direkt vor brian neben mitglieder von euch. jemand meinte da habe ich mir ja gleich was vernümpftiges ausgesucht. und ich muss sagen ich kann das nur unterstreichen. es war unglaublich.


frage nebenher da ich versäumt hab mir nen shirt zu holen. bekommt man die noch woanders?? :roll:
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Ja klar. Guck mal auf www.queenonline.com. Ist mitunter billiger als auf Tour. Da variieren die Preise schon mal von Stadt zu Stadt. :wink:

Und: willkommen an Board! :D
Benutzeravatar
Hase63
Queen II
Queen II
Beiträge: 15
Registriert: 02.07.2008 21:40 Uhr
Wohnort: NRW

Beitrag von Hase63 »

Ich fand das Konzert sehr gut! Die Band war gut drauf. Die neuen Stücke gefallen mir live besser als auf der CD! Besonders Celebrity kommt als Studioaufnahme nicht so rockig. War mein 1. Queen Konzert, aber sicher nicht mein letztes. Gut, dass ich vorher wusste, das Queen & P.R. früh anfangen. So war ich pünktlich da.
Auch nach Hannover würde ich immer wieder fahren - die Akustik in der Halle war geil.
Die Setlist hätte ich nicht besser machen können :wink:
Hin und Rückfahrt zu der am A.. der Welt liegenden Arena waren problemlos. Es wurden viele S-Bahnen eingesetzt.
Es war nur wenig, was mich gestört hat: Ich habe keinen Stand mit Fanartikeln gefunden (es war wohl 1 da, hat mir nachher jemand gesagt) Nur die Hälfte der Stehplätze hat gerockt! Ich hatte Sitzplatz und konnte nicht aufstehen, weil hinter mir alles sitzen blieb. Das kenne ich von anderen Konzerten nicht! Auch habe ich nur wenige Leute mit Queen T-Shirts o.ä. gesehen.. :?
Aber das Wichtigste: Die Musik war toll!
:D
You can`t always get what you want...
Benutzeravatar
escliond
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 44
Registriert: 06.10.2008 02:09 Uhr
Wohnort: Lügde
Kontaktdaten:

Beitrag von escliond »

Eliza hat geschrieben:Ja klar. Guck mal auf www.queenonline.com. Ist mitunter billiger als auf Tour. Da variieren die Preise schon mal von Stadt zu Stadt. :wink:

Und: willkommen an Board! :D
danke dir :D

ja hase da es mein erstes wa dachte ich auch gehste ma eher hin war schon 14 uhr da :D

ich fand die lieder auch gut. na die akustik stimmte auch. das lag aber an den jungs weil wenn de da zum eishockey hingehst schläfste ein :D
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

The Spick hat geschrieben:
Boah nee ey - was sah ich "damals" doch noch gut aus... Nach der Heimfahrt aus Hamburg wäre mir ein solch natürliches und absolut ungestelltes Foto wohl nicht möglich gewesen 8) Ich war aber sowas von platt...

Und unten der "Knipser" (hä hä :twisted: ) bei der Arbeit...

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Danke! Endlich habe ich was in der Hand, um meinen Chef zu beweisen, dass ich tatsächlich arbeite!

Übrigens, Spick: Die von "Red Bull" haben wegen des Fotos angerufen, und wollen Dich für ´ne neue Kampagne - "Queen & Paul Rodgers - verleihen Flügel....!" :wink:
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Die Autogramm-Aktion von Brian in Hannover.

http://de.youtube.com/watch?v=DIrA1QlSdPE


:D
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
escliond
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 44
Registriert: 06.10.2008 02:09 Uhr
Wohnort: Lügde
Kontaktdaten:

Beitrag von escliond »

sehr sehr ärgerlich das ich gleich gegangen bin.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.