Rezension TCR

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1808
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Beitrag von Marc »

Ich bilde mir jetzt ein, dass man bei der 2005 Tour Cds kaufen konnte.
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Also, ich würde jetzt mal nein sagen. :wink:
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Eliza hat geschrieben:
Wolfman hat geschrieben: PS: 2 Wochen ohne Runner - Hmm?
Wird langweilig.
Och, den Part könnte ich gut übernehmen. Ich bin ja auch für Konfliktbewältigung durch Streit, sei es wegen Eugen oder Esel... aber jemanden bloßstellen, indem eine private Mitteilung (sehr wahrscheinlich ohne Zustimmung des Absenders) hier veröffentlicht wird, ist schon ziemlich ungezogen.

Da ich aber ziemlich sicher zu wissen meine, dass es nicht böse Absicht war, sondern einfach unbedacht, bin ich in Gedanken bei meinem Antipoden. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass Ulrich die zwei Wochen nutzt. Allein der Gedanke, dass der Runner vor Wut kocht, weil er nicht antworten kann...;)
Tim June
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 125
Registriert: 06.08.2005 21:29 Uhr
Wohnort: Bonn

Beitrag von Tim June »

Auf der Brian Solo-Tour 1998 gab es das Another World Album in Köln auf dem Konzert zu kaufen. Signiert und un-signiert.

Zur Affäre:
Meine Solidarität hat der Runner übrigens in diesem Fall alle mal, auch wenn er nicht ganz korrekt gehandelt hat, der Inhalt der Nachricht war jawohl sehr merkwürdig (unter Queen Fans!). Interessant zu erfahren, wie manche hier hinter der Fassade agieren.

Friends Will Be Friends!

:D
life can be magic - if we break free
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Natürlich ist es nicht okay, eine private Nachricht öffentlich zu machen, aber manchmel heilt der Zweck ja die Mittel...wenigstens zum Teil. :wink:

Ich hoffe nur, Martin kommt nach Ablauf der Sperre wieder zurück. Wäre, wie gesagt, recht langweilig ohne ihn. :(
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Eliza hat geschrieben: Ich hoffe nur, Martin kommt nach Ablauf der Sperre wieder zurück. Wäre, wie gesagt, recht langweilig ohne ihn. :(
Das stimmt!

Aber er ist ja auch nicht gerade zimperlich, wenn´s um´s austeilen geht, da sollte er jetzt auch mal einstecken können.
Seine zwei Wochen sitzt er schon ab und dann ist´s gut!
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

In Woche 3 Platz 22 in den dt. Albumcharts (In UK ist TCR in Woche 3 auf Platz 40 gefallen.)
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Dr_May hat geschrieben:In Woche 3 Platz 22 in den dt. Albumcharts (In UK ist TCR in Woche 3 auf Platz 40 gefallen.)
Passt doch! :D
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Hotspace hat geschrieben:Trotzdem würde ich mir wünschen, dass Ulrich die zwei Wochen nutzt. Allein der Gedanke, dass der Runner vor Wut kocht, weil er nicht antworten kann...;)
Ne, kann er nicht. Ulrich wirst Du hier nie wieder sehen, den hat Andreas komplett und für immer aus dem Forum verbannt. Es gibt dazu einen Beitrag im "Bitte Lesen"-Forum.

Selbige PN hat er auch an die QFCG-Leitung geschickt. Da war aber noch n bisserl mehr. Was in der PN stand und was da noch war - das gehört sich nicht hierher ins Forum. Ich hab den Auswuchs zwar schnell gesehen und editiert, aber das war echt unter aller Kanone. Ich werde es hier nicht weiter diskutieren und erwähnen.
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
Great King Rat
The Works
The Works
Beiträge: 481
Registriert: 22.03.2005 18:31 Uhr

Beitrag von Great King Rat »

Lu_rik hat geschrieben: Würde sonst irgendwas wuf dem Cover stehen, gäbe es überhaupt nix zu diskutieren
...wohl vermutlich deshalb nicht, weil außer uns hier bei den hartgesottenen Fans KAUM einer darüber reden würde oder erinnert Ihr Euch an ultraweite Berichterstattung bei den Brian May Alben oder noch weiniger bei RT???

Fakt bleibt: entweder gefällt die Musi (mir nicht so, muss aber ja auch nicht) oder sie gefällt halt nicht - die Kontroverse wird immer bleiben!

Aber bei aller Kritik oder Lobhudelei, sollte doch der persönliche Anstand gewahrt bleiben, sonst macht doch der Austausch keinen Spaß mehr. Und: wie langweilig wäre es, wenn wir unisono in ein Glücksbärchi-alles-was-Queen-machen-ist-supi-geil-und-oh-ich-kann-die-füße-nicht-still-halten grenzdebilen tanzrauschartigen Taumel kommen...nein,kKontroverse Diskussionen machen Spaß, aber bitte mit Stil!
Where will I be tomorrow ?
Will I beg ?, Will I borrow ?
I don't care, I don't care anyway
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Eliza hat geschrieben:Natürlich ist es nicht okay, eine private Nachricht öffentlich zu machen, aber manchmel heilt der Zweck ja die Mittel...wenigstens zum Teil. :wink:

Ich hoffe nur, Martin kommt nach Ablauf der Sperre wieder zurück. Wäre, wie gesagt, recht langweilig ohne ihn. :(
Tatsächlich, bei Dir steht wirklich Moderator. Glaubt man gar nicht bei der Qualität Deiner Beiträge.
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Hotspace hat geschrieben:
Tatsächlich, bei Dir steht wirklich Moderator. Glaubt man gar nicht bei der Qualität Deiner Beiträge.
Ich bin in diesem Bereich hier kein Mod.
Benutzeravatar
Michi
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 552
Registriert: 04.02.2005 20:50 Uhr
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Michi »

Quelle: http://www.metalfactory.ch/

QUEEN + PAUL RODGERS – The Cosmos Rocks
Heartstar Music/EMI
Eins vorweg liebe Freunde, dies hier sind nicht Queen, sondern Queen + Paul Rodgers. Dies sei nur gesagt, um all den notorischen Nörglern das Maul zu stopfen. Also CD rein, alle Regler nach rechts, zurückgelehnt und zugehorcht! Gehen wir hier doch Song für Song einzeln durch und starten mit dem coolen Opener "Cosmos Rocks", und eben die Regler nicht vergessen, liebe Freunde. Also der erste Song rockt doch ganz gut und gefällt relativ schnell, bei "Time To Shine" braucht es schon etwas mehr Zeit, aber nach einigen Durchläufent entpuppt sich "Time To Shine" als richtige Perle und erzeugt sogar echte Gänsehaut. Der Gesang von Paul allein tut dies schon, und das coole Solo von Brian gibt dem Song noch den Rest. "Still Burnin" startet mit geilen Drums und erinnert etwas an Bad Company, einfach herrlich, wie Paul hier singt und dem etwas eckigen Song so Leben einhaucht, das Ganze wird aber erst vollendet mit dem typischen Queen-Chor im Refrain. "Small" ist eine ruhige, akustische Gitarren-Ballade, die aber schnell ins Ohr geht. "War Boy" gefällt schon beim ersten Mal und ist ein cooler Mid Tempo-Song mit Anleihen zu Bad Company, untermalt mit genialen Drums von Roger und Brian lässt die Gitarre heulen, und der Song endet Queen-artig chaotisch. wie es die Fans lieben. "We Believe" braucht wieder einige 'Anhörungen', kommt eher wieder ruhig daher, aber mit knackigen Drums und wird gegen Ende etwas lebendiger und lauter, cooler Song, und wieder glänzt Brians Solo-Gitarre, ahh ich liebe es! Mit einem leichten Beatles-Touch und einem geilen Chor kommt "Call Me" daher: "Lala call me if you need my love lalala... ", und macht schon beim ersten Durchhören an zum Mitsingen, und wieder gibt's Gänsehaut bei Brians Solo, cool. "Voodoo" geht klar in die Paul Rodgers-Ecke, sprich Bad Company, ein cooler Blues-Song, den man einfach geniessen kann. Und dann endlich eine Klavierballade, "Some Things That Glitter", ein Mix aus Bad Company und Queen mit herrlich zarten Brian May-Gitarren wie zum Teil bei "Innuendo“. Yeah, dann der typische Queen-Rocker (Brian lässt die Gitarre krachen), "C-lebrity", mit einem gewöhnungsbedürftigen Refrain, kommt aber nach ein paar mal Reinziehen dann ganz gut. Von dem Song gab's ja auf Youtube schon das Video zu begutachten. "Trough The Night" startet mit (wieder mal) einem klasse Solo von Brian, ist ein bluesiger, eher ruhiger Song, der wieder mal was von Bad Company in sich hat, ebenfall klasse. Danach das geniale "Say It's Not True", gesungen von Roger Taylor, nicht mehr so taufrisch, aber ein echter Gänsehaut-Song. "Surf's Up... School's Out!", wieder ein Rocker, der recht abgeht, mit viel Abwechslung glänzt und wieder etwas Zeit braucht, um zu gefallen, aber dann umso mehr einfährt. Mit "Small Reprise", einem starken Queen-Track, bei dem man, ich weiss nicht wieso, irgendwie an Freddie denken muss, klingt ein wirklich starkes Album aus. Hut ab vor Brian, Roger und Paul, es funktioniert also doch! Queen + Paul Rodgers verzaubern, unter der Voraussetzung, dass man offen an das Album herangeht und keinen Queen-Aufguss erwartet. "The Cosmos Rocks" ist ein hervorragendes Werk, das einige Zeit braucht, um sich dem Zuhörer voll zu erschließen. Und ich kann nach unzähligem Durchhören nur sagen: "Ich liebe es!" ( Hab ich wirklich ein so langes Review geschrieben?!)
Crazy Beat
Punkte: 9.0 von 10
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Michi hat geschrieben:Quelle: http://www.metalfactory.ch/

QUEEN + PAUL RODGERS – The Cosmos Rocks
Heartstar Music/EMI
Eins vorweg liebe Freunde, dies hier sind nicht Queen, sondern Queen + Paul Rodgers. Dies sei nur gesagt, um all den notorischen Nörglern das Maul zu stopfen. Also CD rein, alle Regler nach rechts, zurückgelehnt und zugehorcht! Gehen wir hier doch Song für Song einzeln durch und starten mit dem coolen Opener "Cosmos Rocks", und eben die Regler nicht vergessen, liebe Freunde. Also der erste Song rockt doch ganz gut und gefällt relativ schnell, bei "Time To Shine" braucht es schon etwas mehr Zeit, aber nach einigen Durchläufent entpuppt sich "Time To Shine" als richtige Perle und erzeugt sogar echte Gänsehaut. Der Gesang von Paul allein tut dies schon, und das coole Solo von Brian gibt dem Song noch den Rest. "Still Burnin" startet mit geilen Drums und erinnert etwas an Bad Company, einfach herrlich, wie Paul hier singt und dem etwas eckigen Song so Leben einhaucht, das Ganze wird aber erst vollendet mit dem typischen Queen-Chor im Refrain. "Small" ist eine ruhige, akustische Gitarren-Ballade, die aber schnell ins Ohr geht. "War Boy" gefällt schon beim ersten Mal und ist ein cooler Mid Tempo-Song mit Anleihen zu Bad Company, untermalt mit genialen Drums von Roger und Brian lässt die Gitarre heulen, und der Song endet Queen-artig chaotisch. wie es die Fans lieben. "We Believe" braucht wieder einige 'Anhörungen', kommt eher wieder ruhig daher, aber mit knackigen Drums und wird gegen Ende etwas lebendiger und lauter, cooler Song, und wieder glänzt Brians Solo-Gitarre, ahh ich liebe es! Mit einem leichten Beatles-Touch und einem geilen Chor kommt "Call Me" daher: "Lala call me if you need my love lalala... ", und macht schon beim ersten Durchhören an zum Mitsingen, und wieder gibt's Gänsehaut bei Brians Solo, cool. "Voodoo" geht klar in die Paul Rodgers-Ecke, sprich Bad Company, ein cooler Blues-Song, den man einfach geniessen kann. Und dann endlich eine Klavierballade, "Some Things That Glitter", ein Mix aus Bad Company und Queen mit herrlich zarten Brian May-Gitarren wie zum Teil bei "Innuendo“. Yeah, dann der typische Queen-Rocker (Brian lässt die Gitarre krachen), "C-lebrity", mit einem gewöhnungsbedürftigen Refrain, kommt aber nach ein paar mal Reinziehen dann ganz gut. Von dem Song gab's ja auf Youtube schon das Video zu begutachten. "Trough The Night" startet mit (wieder mal) einem klasse Solo von Brian, ist ein bluesiger, eher ruhiger Song, der wieder mal was von Bad Company in sich hat, ebenfall klasse. Danach das geniale "Say It's Not True", gesungen von Roger Taylor, nicht mehr so taufrisch, aber ein echter Gänsehaut-Song. "Surf's Up... School's Out!", wieder ein Rocker, der recht abgeht, mit viel Abwechslung glänzt und wieder etwas Zeit braucht, um zu gefallen, aber dann umso mehr einfährt. Mit "Small Reprise", einem starken Queen-Track, bei dem man, ich weiss nicht wieso, irgendwie an Freddie denken muss, klingt ein wirklich starkes Album aus. Hut ab vor Brian, Roger und Paul, es funktioniert also doch! Queen + Paul Rodgers verzaubern, unter der Voraussetzung, dass man offen an das Album herangeht und keinen Queen-Aufguss erwartet. "The Cosmos Rocks" ist ein hervorragendes Werk, das einige Zeit braucht, um sich dem Zuhörer voll zu erschließen. Und ich kann nach unzähligem Durchhören nur sagen: "Ich liebe es!" ( Hab ich wirklich ein so langes Review geschrieben?!)
Crazy Beat
Punkte: 9.0 von 10
Himmel, so eine widerlich schleimige, undifferenzierte (und daher schlechte) Kritik habe ich ja noch nie, für kein Kunstwerk gelesen. :smt078 Was hat der geraucht? Das traue ich noch nicht mal jemandem hier im Fanclub zu...

Also, dann bin ich lieber ein notorischer Nörgler.
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Beide Varianten können einem gewaltig auf den Keks gehen...

Weshalb fällt es Dir so schwer anzuerkennen, dass jemandem das Album anscheinend sehr gut gefällt? Ist eine schlechte Kritik automatisch eine "differenzierte" Kritik und daher beachtenswert?
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.