Roger Taylor Talks

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Gibt es Songs von den FF, die Hawkins singt?
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Dr_May hat geschrieben:Gibt es Songs von den FF, die Hawkins singt?
Ich hoffe nicht *g*

Aber wird ja wohl kein RT SOlomaterial Tour werden oder ?
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Queen Songs werden woh auch dabei sein. Soweit ich erinnere soll man auch Cover-Versionen erwarten können, Led Zeppelin wurde da, glaube ich, genannt.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Dr_May hat geschrieben:Queen Songs werden woh auch dabei sein. Soweit ich erinnere soll man auch Cover-Versionen erwarten können, Led Zeppelin wurde da, glaube ich, genannt.
schon besser :P :P
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Taylor Hawkins & The Coattail Riders haben ein neues Album aufgenommen, auf welchen einige Special Guests als Gastmusiker mitwirkten. Das Album soll im Frühjahr 2010 veröffentlicht werden.

Auf der website von Taylor Hawkins http://www.taylorhawkins.com/ können 9 Sekunden Teaser von einigen Songs angehört werden. Es wird noch nicht verraten, wer die Special Guest sind, aber die 9 Sekunden des Songs „Way Down“ lassen unverkennbar einen speziellen Gitarrensound und Harmony Vocals erkennen …

Neues Album von Roger Taylor + Neues Album von Taylor Hawkins = Taylor Storm! :D
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
zelda1
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 145
Registriert: 22.07.2004 20:01 Uhr
Wohnort: Nähe Ingolstadt

Beitrag von zelda1 »

runner70 hat geschrieben:
Dr_May hat geschrieben:Gibt es Songs von den FF, die Hawkins singt?
Ich hoffe nicht *g*

Ich auch nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=d7G4MxmEQ90

Ich hoffe, ich darf den Link hier stehen lassen, ist nicht anzüglich oder Ähnliches.
Lover of Life Singer of songs you take my breath away
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

zelda1 hat geschrieben: Ich auch nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=d7G4MxmEQ90

Ich hoffe, ich darf den Link hier stehen lassen, ist nicht anzüglich oder Ähnliches.
puh ist ja übelst
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Neueste Aussage von RT nach der letzten Vorstellung von WWRY in Dublin am 31.01.2010 über den Zeitpunkt der „Taylor Storm Tour“: April oder Mai!
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Eine neue Biographie von Roger Taylor ist auf Queenonline veröffentlicht.

Textzitat:
Roger is planning new solo material, maybe a retrospective box set and possibly a solo tour in 2010, having already released a one-off ‘protest song’, “The Unblinking Eye (everything is broken) in late 2009.

Quelle: www.queenonline.com
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

ROGER TAYLOR SOLO Q&A -


OK, I have suggested that as part of the promotion into RT's latest single, The Unblinking Eye, that I collate some questions with a view to presenting them to Roger.

What I want is some 'Interesting' questions that I can send over to RT about his solo work and his new single. Please avoid asking anything about Queen directly or any of the tired old questions that he must have heard before. Remember this about his solo material, nothing else.. There are of course the rumours of a box set, a tour with Taylor Hawkins so that is all fair game though.

I hope to get 10 really good ones to fire off and hopefully we will get some responses.

e-mail them to nickw@outsideline.co.uk, titled 'RT SOLO Q&A'. Don't submit them here, but feel free to discuss.

http://queenforum.parlophone.co.uk/view ... 30&t=54113
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Na, endlich mal Hoffnung auf was Vernünftiges. Roger Solo wäre doch mal ein Anlaß, verschiedene Konzerte zu besuchen. Ich glaube fast, ich würde das mehrere Male sehen wollen. Gerne auch mit anderen Musikern, bekannt oder unbekannt, Hauptsache nicht diese unsägliche Queen-Revival-Zeugs, QPR oder so.

Und: Grund zum Protestieren gibt es ja auch hinreichend. Also, Roger, halte durch.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Hotspace hat geschrieben:Na, endlich mal Hoffnung auf was Vernünftiges. Roger Solo wäre doch mal ein Anlaß, verschiedene Konzerte zu besuchen. Ich glaube fast, ich würde das mehrere Male sehen wollen. Gerne auch mit anderen Musikern, bekannt oder unbekannt, Hauptsache nicht diese unsägliche Queen-Revival-Zeugs, QPR oder so.
Du hast das unsägliche (nicht für mich) Musical vergessen Auch so ein grässliches Revival zeugs ;-)

Aber ROger sollte alleine kommen und nicht diesen trotteligen Foo Kämpfer mitnehmen...
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

Stimmt. War es nicht Roger, der sagte: "Ich hasse Musicals"?

Das muß ihn ziemlich frustriert haben, ein Musical, das im wesentlichen aus Freddies Hits besteht. Dabei ist er so kreativ. Ich freue mich auf ihn, egal, mit welchem anderen Musiker zusammen. Alles besser als so zu tun, als könnte man ohne Freddie Queen sein.

Gruß
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Hotspace hat geschrieben:Stimmt. War es nicht Roger, der sagte: "Ich hasse Musicals"?

Das muß ihn ziemlich frustriert haben, ein Musical, das im wesentlichen aus Freddies Hits besteht. Dabei ist er so kreativ. Ich freue mich auf ihn, egal, mit welchem anderen Musiker zusammen. Alles besser als so zu tun, als könnte man ohne Freddie Queen sein.

Gruß
würd mich freuen wenn er käme keine Frage!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Roland
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 306
Registriert: 20.04.2004 20:30 Uhr
Wohnort: Dresden

Beitrag von Roland »

Hotspace hat geschrieben:Dabei ist er so kreativ. Ich freue mich auf ihn, egal, mit welchem anderen Musiker zusammen. Alles besser als so zu tun, als könnte man ohne Freddie Queen sein.

dito :!: :!:
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.