Bezeichnung

Mein 9 jähriger Sohn Emilian ist ein sehr großer Queen-Fan, meine Frau u. ich wollten ihm daher Karten zum Geburtstag schenken.

Kurzum habe ich mich auf die Suche nach Tickets für die 3 Deutschlandkonzerte 2020 gemacht

und musste leider heute feststellen, dass der Boom nach dem Film keine Ende nimmt, leider alle 3 Konzerte für halbwegs moderate Preise ausverkauft.

Daher versuchen wir es auf diesem Weg, in der Hoffnung evtl. Glück zu haben.

Andreas, für dessen Unterstützung ich mich sehr bedanke, kann meine E-Mail zwecks Kontaktaufnahme, gerne weitergeben.

P.S.: Über Karten für München würden wir uns natürlich auch freuen wenn Köln nicht machbar wäre, Berlin passt terminlich leider nicht.
Lieferung / Abholung
Neu

Kontakt

Müller, Torsten
E-Mail: andreas.streng@queenfcg.de
nopic