Exportiere ICS

Queen - Die Show

Titel:
Queen - Die Show
Wann:
05.12.2007, 20:15 h - 22:30 h
Wo:
kabel eins - kabel eins
Kategorie:
TV

Beschreibung

Queen - Die Show
"Hits, Erinnerungen und Geschichten der Band"
Gäste: Doro Pesch, Rocksängerin; Klaus Meine, Sänger von "Scorpions"; Rudi Dolezal, Starproduzent.
Kabel eins zeigt in "Queen - Die Show" die beispiellose Karriere einer Band, die schon vor dem frühen Tod von Freddie Mercury 1991 Kultstatus erreicht hatte. Dazu begrüßt Ingolf Lück Prominente wie Rockröhre Doro Pesch, "Scorpions"-Sänger Klaus Meine und Produzent Rudi Dolezal. Das Highlight der Show wird ein "Auftritt" von Freddie Mercury sein: kabel eins lässt dank modernster Projektions- und Kameratechnik den Kultsänger täuschend echt wieder auferstehen.


Veranstaltungsort

Standort:
kabel eins
Stadt:
kabel eins
Land:
Deutschland

Anmeldung

Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben