Exportiere ICS

Rudi Backstage

Titel:
Rudi Backstage
Wann:
07.08.2022, 21:20 h - 22:20 h
Wo:
krone.tv - krone.tv
Kategorien:
TV, Rudi Dolezal

Beschreibung

“Die neue Folge von RUDI BACKSTAGE ist eine ganz Besondere”, so unser “Rockprofessor” - er gibt Hintergründe zu seinem soeben erschienenen Buch “MY FRIEND FREDDIE”, in dem er die jahrelange Zusammenarbeit und Freundschaft mit dem QUEEN Sänger Freddie Mercury beschreibt.
5 Jahre hat Dolezal an seinem Werk geschrieben-
Es enthält viele unerzählte Geschichten und unveröffentlichte Fotos.
Dolezal erklärt auch warum er sein Buch, das demnächst auch in Englisch, Italienisch und vielen anderen Sprachen erscheint, NICHT letztes Jahr zu Freddie’s 75.Geburtstag erschienen ist: “Es war soviel Tamtam zu dieser Zeit - da wollte ich mit meinem sehr persönlichen Buch nicht Teil sein.”
Auch dass in München rund um 1986 für Mercury das Sterben begann, in dem er oft mitten in Gesprächen leblos zusammenbrach und bis zu einer Stunde bewusstlos blieb, sich danach an nichts erinnern konnte - und jegliche Tests von Ärzten verweigerte. Vermutlich weil er eine Vorahnung hatte, dass dies die ersten Anzeichen von AIDS waren…
Teil der Sendung ist auch eine exklusive Lesung aus dem Buch und ganz private und rare Archivaufnahmen, die Dolezal in seiner langen Zusammenarbeit mit Mercury drehte.

https://www.instagram.com/p/Cg88tL9sNQ5/


Veranstaltungsort

Standort:
krone.tv
Straße:
-
Postleitzahl:
-
Stadt:
krone.tv
Land:
Österreich

Anmeldung

Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben