Exportiere ICS

Fanclub-Fest

Titel:
Fanclub-Fest
Wann:
05.10.2014, 13:45 h
Wo:
Gasthaus Sieglinde - Hennef (Sieg)
Kategorie:
The Queen-Kings-Fanclub

Beschreibung

 

Grundsätzliches:
Durch den Ausfall des Fanclub-Festes im letzten Jahr, sind wir gerade jetzt auf ein gutes Gelingen dieser Veranstaltung angewiesen, um unser Soziales Projekt weiterhin angemessen unterstützen zu können. Wir hoffen, Ihr helft uns dabei!


Hier jetzt ein paar Eckdaten und Programmpunkte:

1. Die Band: Die Bandmitglieder werden natürlich anwesend sein und für Gespräche und Fotos zur Verfügung stehen.

2. Für das leibliche Wohl sorgt wie jedes Jahr unser Markus und sein Team von der Sieglinde. Schon jetzt ein herzliches Dankeschön an unser "Ehrenmitglied" dafür, dass wir immer wieder seine Gastfreundschaft für unser Fest genießen dürfen.

3. Ein Gewürzstand von "SpiceArt" ist ebenfalls wieder dabei. Der Erlös geht selbstverständlich zugunsten unseres "Sozialen Projektes".

4. Die beliebte Tombola wird es wieder geben, allerdings in abgeänderter Form.
Wir würden dieses Mal gerne eine Art „Fanclub-Wichteln“ durchführen und bitten daher um Eure Unterstützung. Jeder von euch wird gebeten, ein oder zwei Präsent(e) seinem Ermessen nach, in Geschenk- oder Zeitungspapier eingepackt mitzubringen, bei Ankunft auf den dafür vorbereiteten Tisch bereitzustellen und somit die Tombola aktiv mit zu gestalten. Der Spaßfaktor wird somit, wie wir finden, noch etwas größer. :-)
Vielleicht hat ja der ein oder andere eine originelle Idee. Lasst eurer Fantasie freien Lauf!

5. Sonstiges Programm: Wir haben dieses Jahr eine besondereÜberraschung zur Unterhaltung geplant, die allerdings auch ein paar Euro kosten wird. Wir hätten das Ganze natürlich gerne als „Umsonst-Veranstaltung“ laufen lassen, aber fast nichts ist umsonst, wie wir alle wissen. ;-)
Wir würden uns daher eine kleinen "Obolus" beim Eingang von ca. 8,00 - 10,00 Euro wünschen, um das Ganze stemmen und natürlich auch, um noch Guthaben für das Soziale Projekt verbuchen zu können. Je nach Anzahl der definitiven Anmeldungen, kann dies auch noch um 1,00 – 2,00 Euro variieren. Endgültig können wir das also erst Ende September aufgrundder Teilnehmerzahl sagen. Aber wir versprechen Euch, es lohnt sich wirklich. :-)

6. Entgegen den letzten Jahren, heißen wir auch gerne Begleitungen von Fanclub-Mitgliedern willkommen, die NICHT selber Mitglied im Fanclub sind, es aber vielleicht noch werden wollen. ;-)

Weitere Punkte sind noch in der Ideensammlung, stehen aber noch nicht fest. Lasst Euch einfach auf einen hoffentlich amüsantes und fröhliches Beisammensein mit Band und vielen Fans ein.

Es wäre schön, wenn ihr Euch bis zum 28.09.2014 anmelden würdet, damitwir verbindlich planen können. Je eher, desto besser. :-)


Anmeldungen weiterhin unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Sollte es weitere Infos geben, stellen wir diese zeitnah online. Schaut einfach ab und zu mal auf die Fanclub-Seite. Bei Fragen stehen wir euch natürlich auch gerne zur Verfügung!

Es grüßen Euch herzlich,

Claudia und Martina

www.thequeenkings-fanclub.de
www.thequeenkings.de

 

 


Veranstaltungsort

Standort:
Gasthaus Sieglinde
Straße:
Brückenweg 2
Postleitzahl:
53773
Stadt:
Hennef (Sieg)
Land:
Deutschland

Anmeldung

Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben