Exportiere ICS

Queendag 2024

Titel:
Queendag 2024
Wann:
17.02.2024, 11:00 h - 18.02.2024, 01:00 h
Wo:
Koningshof - Maassluis
Kategorie:
Diverse Events

Beschreibung

Hallo Queen Leute,

Ich freue mich, endlich ankündigen zu können, dass wir wieder einen niederländischen Queendag veranstalten werden. Tragt das Datum bereits in eurem Kalender ein: 17. Februar 2024! Hannie und Anja haben über viele Jahre hinweg gemeinsam mit einem engagierten Team einen großartigen Tag auf die Beine gestellt. Als dies nach der Ausgabe von 2018 zu Ende zu gehen schien, habe ich Hannie gefragt, ob ich einen Versuch starten dürfte, eine neue Ausgabe zu organisieren. Mit ihrer Unterstützung habe ich dann ein neues Team zusammengestellt, bestehend aus neuen Mitgliedern und einigen alten Hasen. Um sicherzustellen, dass wir einen echten Queendag veranstalten, lassen wir Hannie über unsere Schultern schauen.

QUEEN-BASSIST ZU GAST

Am Samstag, den 17. Februar 2024, werden wir an einem vertrauten Ort, dem Theater Koningshof in Maassluis, unseren Queendag organisieren. Es stehen viele Dinge in den Startlöchern, von denen ich die Mehrheit im Moment noch geheimhalten muss. Aber besonders ist, dass dies die erste Ausgabe des Queendag ist, bei der wir einen Gast haben werden, der einmal Mitglied von Queen war. Der Bassist, der direkt vor John Deacon kam, der einzigartige Doug Bogie. Die Karten sind derzeit noch nicht erhältlich. Informationen dazu folgen später. Wenn ihr über unsere Fortschritte auf dem Laufenden gehalten werden möchtet, ist dies der richtige Ort, um Ausschau zu halten. Also "liked" unsere Seite "Queendag 2024". Natürlich informieren wir euch auch rechtzeitig über eine Fanclub-Gruppenmail. Und wenn ihr irgendwann Fragen habt, könnt ihr uns auch eine E-Mail senden an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Im Namen des Queendag-Teams, Albert van de Werfhorst Das Queendag-Team besteht aus: Edger Hamer, Fokko Karrenbelt, Hans Schippers, Laura Schippers, Marco Houben, Mark Nouwens, Martijn Koot, Menno Vergunst und Albert van de Werfhorst

(Anm. d. Red.: Der Text wurde per ChatGPT aus dem niederländischen übersetzt.)

Der Queendag geht von 11-22h
Von 22-01h findet eine Aftershowparty statt.


Veranstaltungsort

Standort:
Koningshof
Straße:
Uiverlaan 20
Postleitzahl:
3145 XN
Stadt:
Maassluis
Land:
Netherlands

Anmeldung

Belegte Plätze:
2
Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben