Search found 5 matches
- 03.11.2023 11:56 Uhr
- Forum: Hauptforum
- Topic: We rock Queen in Echternach
- Replies: 4
- Views: 994
Re: We rock Queen in Echternach
Hallo Andreas,
huch, das hatte ich noch nicht mitbekommen! Ganz lieben Dank für Deine Aufmerksamkeit
Liebe Grüße
Regina
huch, das hatte ich noch nicht mitbekommen! Ganz lieben Dank für Deine Aufmerksamkeit
Liebe Grüße
Regina
- 02.11.2023 12:19 Uhr
Re: We rock Queen in Echternach
Lieber Andreas,
sehr gerne kannst Du die Anzeige verschieben. Sorry, hab nicht an den Marktplatz gedacht
Lieben Dank und viele Grüße
Regina
sehr gerne kannst Du die Anzeige verschieben. Sorry, hab nicht an den Marktplatz gedacht
Lieben Dank und viele Grüße
Regina
- 01.11.2023 20:51 Uhr
We rock Queen in Echternach
Hallo Ihr Lieben,
leider kann ich am 04.11.2023 nicht zum Konzert nach Echternach und würde meine Karte (E-Ticket) gerne für 40 Euro verkaufen. Die Hälfte möchte ich dann gerne dem Fanclub spenden Meldet Euch gerne bei Interesse Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott
leider kann ich am 04.11.2023 nicht zum Konzert nach Echternach und würde meine Karte (E-Ticket) gerne für 40 Euro verkaufen. Die Hälfte möchte ich dann gerne dem Fanclub spenden Meldet Euch gerne bei Interesse Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott
- 25.08.2022 09:26 Uhr
- Forum: News Kommentare
- Topic: Ticket für Freddie Mercury's 76th Birthday Party im Marktplatz
- Replies: 3
- Views: 1905
Re: Ticket für Freddie Mercury's 76th Birthday Party im Marktplatz
Sehr gerne, lieber Andreas! Ihr macht eine tolle, wertvolle und eigentlich unbezahlbare Arbeit für uns Queen-Fans! Ein dickes Dankeschön auch nochmal von mir für Eure Hilfe! :-) Bin sehr traurig, dass ich nicht zu den Celebration Days in diesem Jahr fahren kann. Ich wünsche Allen, die in diesem Jahr...
- 24.08.2022 13:54 Uhr
- Forum: News Kommentare
- Topic: Ticket für Freddie Mercury's 76th Birthday Party im Marktplatz
- Replies: 3
- Views: 1905
Re: Ticket für Freddie Mercury's 76th Birthday Party im Marktplatz
Das Ticket ist weg!