Search found 32 matches
- 16.10.2024 09:08 Uhr
- Forum: Hauptforum
- Topic: Queen AI
- Replies: 10
- Views: 1105
- 16.04.2024 17:20 Uhr
- Forum: Coming Soon
- Topic: My Friend Freddie (Buch)
- Replies: 24
- Views: 8556
Re: My Friend Freddie (Buch)
Hallo, ich weiß nicht, warum Rudi mich mag. Ich habe zwei Exemplare bekommen, beide mit Widmung an meinen Sohn und umsonst noch dazu. Mit Brief und so einer Gold-Mitgliedschaft. Weiß Jemand zufällig was der Gold Status bringt? Danke. Interessant ist, dass Rudi die Widmungen mit verschiedenen Arten i...
- 26.12.2023 12:49 Uhr
- Forum: News Kommentare
- Topic: Sotheby'S Casual Oberhemden von Freddie Mercury im Marktplatz
- Replies: 13
- Views: 2355
Re: Sotheby'S Casual Oberhemden von Freddie Mercury im Marktplatz
Hi,
danke Dir, konnte mich nur noch ans Hemd erinnern. Puuh, drei verschiedene Designs bringen Freddie einen fantastischen Stilbruch ein.
Grüße
danke Dir, konnte mich nur noch ans Hemd erinnern. Puuh, drei verschiedene Designs bringen Freddie einen fantastischen Stilbruch ein.
Grüße
- 26.12.2023 12:25 Uhr
- Topic: Sotheby'S Casual Oberhemden von Freddie Mercury im Marktplatz
- Replies: 13
- Views: 2355
Re: Sotheby'S Casual Oberhemden von Freddie Mercury im Marktplatz
Hi,
habe das Buch nicht da gerade, liegt in meiner anderen Wohnung. Aber hatte Freddie nicht dort den "Nachtdress" mit Katzen an, daher auch die Allusion zu Delilah? Kann es auf dem Pic von Dir nicht so gut erkennen.
VG
habe das Buch nicht da gerade, liegt in meiner anderen Wohnung. Aber hatte Freddie nicht dort den "Nachtdress" mit Katzen an, daher auch die Allusion zu Delilah? Kann es auf dem Pic von Dir nicht so gut erkennen.
VG
- 26.11.2022 08:36 Uhr
- Topic: Queen: The Miracle Collector's Edition
- Replies: 16
- Views: 4583
Re: Queen: The Miracle Collector's Edition
Hiho,
danke für die Info Doc May. Gerade erst gesehen, kommst aus Dillingen. Dann sind wir ja praktisch Nachbarn, bin ein Ludweiler Bub.
Und danke auch Andreas für die ganzen Mühen, den Laden hier zusammen zu halten.
VG
danke für die Info Doc May. Gerade erst gesehen, kommst aus Dillingen. Dann sind wir ja praktisch Nachbarn, bin ein Ludweiler Bub.
Und danke auch Andreas für die ganzen Mühen, den Laden hier zusammen zu halten.
VG
- 24.11.2022 17:34 Uhr
Hallo,,
Da habe ich ein anderes Record Paper in Erinnerung. Jedoch gebe ich dir recht. War wohl so damals. Passt nach wie vor auf die LP.
Grüße
Da habe ich ein anderes Record Paper in Erinnerung. Jedoch gebe ich dir recht. War wohl so damals. Passt nach wie vor auf die LP.
Grüße
- 24.11.2022 07:17 Uhr
Hallo, Deine Gedanken sind interessant, aber ich bin dennoch nicht überzeugt, dass Freddie den Final Cut zu Miracle Zeiten erlebt hat. Meine mich erinnern zu können, als David und ich 1997 mal ziemlich im Studio versackt sind, dass er erzählte, es gäbe keine final gemasterte Version von TMLWKY aus d...
- 20.11.2022 08:47 Uhr
Moin, also wegen TMLWKY muss man leider sagen, es ist die MIH Version von 1995. Bisserl schade, fand das Demo von damals schön. Freddies Stimmer weicher und natürlicher. Wenig Effekte wie Pitch, Hall etc. in der Stimme sowie winzige Textänderung. Ebenso war die Instrumentalisierung weicher bzw. nich...
- 18.11.2022 14:33 Uhr
- Topic: The Miracle Anniversary Boxset 2022
- Replies: 94
- Views: 24417
Re: The Miracle Anniversary Boxset 2022
Edit zuvor sorry...
- 18.11.2022 14:16 Uhr
Hi, die Vocals sind absolut nicht identisch, zum Teil ist es nur ein Wort, sprich statt had kommt bound usw.. Ebenso ist das Tempo und die Dynamic teilweise komplett anders und schneller bei der Miracle Version und Freddies Vocals. Und man hört auch die verschiedenen Takes stimmlich, finde ich zumin...
- 18.11.2022 13:38 Uhr
- Topic: Face It Alone
- Replies: 110
- Views: 20550
Re: Face It Alone
Hi,
auf amazon Stream ist es verfügbar. Man muss leider nach Miracle 2022 Collectors suchen, damit es erscheint. Die normale Suche führt in der Regel nur nach der Deluxe, welche ja ewig bekannt ist bei uns.
LG
Benny
auf amazon Stream ist es verfügbar. Man muss leider nach Miracle 2022 Collectors suchen, damit es erscheint. Die normale Suche führt in der Regel nur nach der Deluxe, welche ja ewig bekannt ist bei uns.
LG
Benny
- 27.10.2022 10:23 Uhr
Hiho, ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier externe Links reinkopiere Andreas. Nun ja für das Anliegen siehe hier: https://www.formulare-bfinv.de/ffw/form/display.do?%24context=AC211FF396F918879EAF https://www.formulare-bfinv.de/ffw/form/display.do?%24context=00547748D48318897934 Gruß, Benny P.S.: D...
- 26.10.2022 13:12 Uhr
Hi, wenn es so wäre, dass IOOS korrekt angemeldet ist, würde das Paket bis 150€ nicht im Zollamt landen, sondern normal zugestellt werden. Allerdings mit "Ping Pong" ist gemeint, dass sich die Zulieferer (DHL/Hermes/GLS etc.) ein kleines Geschäft daraus anscheinend machen. Laut des Zollhau...
- 26.10.2022 12:40 Uhr
Hallo, Wegen des Zolls bin ich ein gutes Stück weiter. Wir zahlen unsere 19 Prozent bereits im QOS. Allerdings muss der Lieferer, sprich DHL, Hermes und so weiter, es bei der Einfuhr angeben mit einer IOOS. Ansonsten zahlt man doppelt sprich im Store und erneut hier, was nicht rechtens ist. Die Info...
- 26.10.2022 07:45 Uhr
Hi, dennoch ist es schade, QOS scheint ein riesiges Problem zu haben. Wenn ich noch an die vier Singles denke, wo die letzten Beiden praktisch bei VÖ schon weg waren, und es soll einen Einbruch im Store gegeben haben? :roll: Dann sämtliche UK Exklusives, obwohl Queen von den Fans weltweit lebt. Dann...