Search found 316 matches
- 24.05.2023 00:53 Uhr
- Forum: Hauptforum
- Topic: Queenonline
- Replies: 15
- Views: 12806
Re: Queenonline
westschinken wrote: ↑24.05.2023 00:48 Uhr Das Forum dort wurde dicht gemacht. Gab vor einiger Zeit dort einen Post, wo das angekündigt wurde.
Ach krass!
Diesen Post habe ich nicht mitbekommen. Wurde für die Schließung des Forums ein Grund angegeben?
- 23.05.2023 21:38 Uhr
Dann würde dieses Update schon sehr lange gefahren werden. Das ist jetzt schon etliche Wochen (Monate) so.
Sehr, sehr seltsam. Mich wundert, dass ich noch nirgendwo etwas gelesen habe.
Vielen Dank für die Antwort
Sehr, sehr seltsam. Mich wundert, dass ich noch nirgendwo etwas gelesen habe.
Vielen Dank für die Antwort
- 23.05.2023 20:52 Uhr
Hallo
Weiß eigentlich jemand, warum das Queenonline Forum nun gar nicht mehr erreichbar ist?
Liebe Grüße
Weiß eigentlich jemand, warum das Queenonline Forum nun gar nicht mehr erreichbar ist?
Liebe Grüße
- 17.11.2022 15:14 Uhr
- Forum: Coming Soon
- Topic: Face It Alone
- Replies: 110
- Views: 20550
Re: Face It Alone
Wird die Miracle Collectors Edition eigentlich auch morgen bei Spotify zu hören sein? Weiß das jemand ?
- 21.10.2022 09:13 Uhr
Ich finde das Video erstaunlich schlecht. Habe deutlich mehr erwartet bzw erhofft, wie beispielsweise ein paar bislang unveröffentlichte Freddie-Clips aus dieser Zeit.
Man hätte allgemein für diesen Song visuell deutlich wirkungsvolleres schaffen können.
Ich finde das Lyric-Video tatsächlich besser.
Man hätte allgemein für diesen Song visuell deutlich wirkungsvolleres schaffen können.
Ich finde das Lyric-Video tatsächlich besser.
- 12.10.2022 20:42 Uhr
Das ist natürlich möglich, darüber würde ich mich selbstverständlich auch freuen. Es bleibt abzuwarten, was sie morgen nun tatsächlich präsentieren werden. Vielleicht wird auf der Single ja doch noch eine voll ausproduzierte Version im vollumfänglichen Queengewand auftauchen! Das kann ich mir bei b...
- 09.10.2022 13:37 Uhr
Khashoggi wrote: ↑09.10.2022 13:37 Uhr https://www.instagram.com/reel/CjfZKaHM ... MyMTA2M2Y=
Erster Promotion-Schnipsel! Ich bin wirklich so gespannt und endlich mal wieder aufgeregt.
- 09.10.2022 13:37 Uhr
https://www.instagram.com/reel/CjfZKaHM ... MyMTA2M2Y=
Erster Promotion-Schnipsel! Ich bin wirklich so gespannt und endlich mal wieder aufgeregt.
- 09.10.2022 12:00 Uhr
Ja, ich kann es mir fast nicht anders vorstellen. Diese 4 übereinander gelagerten Takes von Freddie aus der Demo klangen halt alle nach einer längst nicht fertig gestellten Demo (wie kann es auch anders sein, denn so war es ja.) Ich kann mir einfach schwer vorstellen, dass es einen lost Take von Fre...
- 08.10.2022 22:29 Uhr
Auch wenn die Veröffentlichung von "LMIYHA" für mich fast noch spannender war (schließlich hatte man von diesen Vocal-Takes bis dato noch nie auch nur einen Schnipsel gehört), löst die immense Promo mit diesem grandiosen "Headlong-Foto" einiges in mir aus. Ich bin wirklich sehr g...
- 15.11.2021 21:48 Uhr
- Forum: News Kommentare
- Topic: WDR4 - Der Queen-November
- Replies: 3
- Views: 2981
Re: WDR4 - Der Queen-November
Wie bekommt man denn mit, ob man ausgelost wurde? Bekommt man vorher eine Mail oder wird man angerufen?
Oder wird in der Sendung gesagt, wer ausgelost wurde, und dann muss man durchrufen? Das habe ich noch nicht ganz verstanden. Habe die Sendung auch noch nicht gehört.
Danke für die Info
Oder wird in der Sendung gesagt, wer ausgelost wurde, und dann muss man durchrufen? Das habe ich noch nicht ganz verstanden. Habe die Sendung auch noch nicht gehört.
Danke für die Info
- 01.09.2021 16:50 Uhr
- Topic: Musicland Studio
- Replies: 4
- Views: 11219
Re: Musicland Studio
Ich war 2017 dort unten, und habe dieses kleine Erinnerungsvideo dort gemacht:
https://youtu.be/UE3jGn--zZE
https://youtu.be/UE3jGn--zZE
- 03.08.2021 22:43 Uhr
- Topic: Brian May Solo Katalog Re-Release 2021
- Replies: 103
- Views: 63722
Re: Brian May Solo Katalog Re-Release 2021
Dieser "Bri-Army" Quatsch ist schon wirklich lächerlich. Ich finde das Album immer noch grandios, und es ist gut, dass es wieder auf den Markt kommt und erhältlich sein wird. Aber ein so riesiges Fass aufmachen wenn's um ein Re-Release geht? Naja. Bei einem wahrlich neuen Soloalbum hätte i...
- 03.08.2021 22:39 Uhr
- Forum: Off Topic
- Topic: Adam Lambert KCH
- Replies: 6
- Views: 15828
Re: Adam Lambert KCH
Ich finde diese Version auch echt groß.
Solche Sachen passen aber auch einfach besser zu ihm, als Rocksongs der 70er und 80er Jahre
Solche Sachen passen aber auch einfach besser zu ihm, als Rocksongs der 70er und 80er Jahre
- 03.08.2021 22:31 Uhr
- Topic: Coverbands - die Favoriten?
- Replies: 35
- Views: 40573
Re: Coverbands - die Favoriten?
Die können das schon. Aber weder der alte noch der neue Sänger sind, meiner Meinung nach, mit Harry Rose zu vergleichen. Harry Rose ist für mich der aller schlechteste Freddie Imitator überhaupt. Alles andere als ein guter Sänger. Womöglich könnte er das ein Stück besser, wenn er sich nicht diese l...