Black Sabbath
Moderator: Andreas Streng
Black Sabbath
Konzerte in Deutschland. In Original-Besetzung !!! Was machen wir denn damit? Der richtige Fan war ich nie, obwohl die Musik aus heutiger Sicht richtig erdig klingt. Aber schafft es Ozzy
-
- A Night At The Opera
- Great King Rat
- The Works
Re: Black Sabbath
Hi Leute,
letzter Beitrag über Black Sabbath ist schon üüüüüber 8 Jahre her...
Also, das Album 13 läuft bei mir z.Z, im Auto täglich!!!
Kann mich immer wieder über die so genialen Songs freuen. Gitarre, so wie ich sie mag und Ozzy wirkt auch nicht monoton auf mich. Klasse Scheibe, bin echt begeistert!!! Frank Anthony, Mr. Iommi tat gut daran, dieses Project zu vollenden. Aber ein Konzertbesuch wird wohl nichts werden, es sei sie kommen näher ran...
Sicherlich ein Hör-und Sehgenuss, wenn man sich die Mitschnitte von anderen Konzerten ansieht.
Tschüss Rolli
letzter Beitrag über Black Sabbath ist schon üüüüüber 8 Jahre her...
Also, das Album 13 läuft bei mir z.Z, im Auto täglich!!!
Kann mich immer wieder über die so genialen Songs freuen. Gitarre, so wie ich sie mag und Ozzy wirkt auch nicht monoton auf mich. Klasse Scheibe, bin echt begeistert!!! Frank Anthony, Mr. Iommi tat gut daran, dieses Project zu vollenden. Aber ein Konzertbesuch wird wohl nichts werden, es sei sie kommen näher ran...
Sicherlich ein Hör-und Sehgenuss, wenn man sich die Mitschnitte von anderen Konzerten ansieht.
Tschüss Rolli
- runner70
- Live At The Bowl
Re: Black Sabbath
Die Scheibe ist nett aber leider nicht mehr....
Fehlen irgendwie die Übersongs und es bleibt nichts hängen....
Fehlen irgendwie die Übersongs und es bleibt nichts hängen....
All that crap again???? (Freddie Mercury)