Freddie´s 31. Todestag

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderators: Breakthru, Andreas Streng

Post Reply
bulletqueen
Queen II
Queen II
Posts: 16
Joined: 18.12.2013 07:16 Uhr

Freddie´s 31. Todestag

Post by bulletqueen »

Unglaublich wie die Zeit vergeht und die Erinnerung präsent bleibt. Heute jährt sich Freddie´s Todestag zum 31. mal und ich kann mich genau erinnern was ich damals empfunden habe und wie eine Welt für mich zerbrach. Ich muß gestehen, ich erinnere mich nicht an viele Ereignisse aber dieser Tag, genauso wie der 8. Dezember 1980, als John Lennon starb, sind mir im Gedächtnis geblieben. Auch der Einsturz der Twin Towers, manches verbleibt unauslöschlich. Der Mensch reift ja an Jahren, und deshalb ist es unvorstellbar was der Welt vorenthalten wurde wären diese Menschen älter geworden und hätten weiter an ihrer Bestimmung arbeiten können und unbeschreibliche Lieder noch verwirklichen können. Only the good die young, ewig schade d´rum!
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.