Farewell Tournee 2023???

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderators: Breakthru, Andreas Streng

Post Reply
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Posts: 514
Joined: 20.02.2017 23:17 Uhr

Farewell Tournee 2023???

Post by IloveBarcelona »

Unter der Überschrift "23 things we're looking forward to in 2023" zählt David Ling in der neuen Classic Rock die in 2023 bevorstehenden Abschiedstourneen auf, u. a. Kiss, Foreigner, Elton John. Er schreibt aber leider auch, dass Queen + Adam Lambert in Gesprächen seien in Gesprächen über eine farewell tour. Er zitiert Brian May: "We'd like to go out one more time."

Ein Grund zur Freude wäre dass ja wohl sicher nicht wirklich, aber das es irgendwann so sein wird, war zu erwarten. Aber so schnell? Hat irgendwer etwas in der Gerüchteküche dazu brodeln gehört?
Nicki79
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Posts: 27
Joined: 26.09.2019 11:32 Uhr

Re: Farewell Tournee 2023???

Post by Nicki79 »

Hallo!
Ich habe nur gehört, dass Brian gesagt hat, dass sie noch mal auf Tour gehen wollen und eine US Tour so gut wie fertig geplant sei. Sie müssten sie nur noch öffentlich ankündigen. Das war allerdings schon im Dezember.

Ich denke nicht, dass Brian und Roger eine „Farewell Tour“ unter diesem Namen geben werden. Sie haben beide mehrfach gesagt, dass sie spielen werden, solange sie können. Wäre halt dann blöd, eine weitere Tour nachzuschieben, weil man doch noch mal kann und Lust hat und sich aber eigentlich schon groß verabschiedet hat.

Aber natürlich ist klar, dass sie nicht mehr lange touren werden. Aber das dachte ich auch schon 2015. Ich betrachte einfach jedes Konzert als das möglicherweise letzte.
User avatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Posts: 1079
Joined: 13.11.2009 22:46 Uhr
Location: Vacha/ Thüringen

Re: Farewell Tournee 2023???

Post by Q-Freddie »

In der letzten Total Guitar hat Brian sinngemäß gesagt:"So lange ich kann, mache ich weiter (Konzerte spielen)!" Das ist meines Wissens nach das aktuellste Interview.

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Nicki79
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Posts: 27
Joined: 26.09.2019 11:32 Uhr

Re: Farewell Tournee 2023???

Post by Nicki79 »

Adam wird aktuell auf seiner Promo Tour für sein neues Album in den Interviews oft gefragt, ob es mit ihm und Queen weitergeht. Er sagt zwar nix Spezifisches, aber seinem Grinsen und den Andeutungen nach, dürfte es bald eine neue Ankündigung geben. Jedenfalls ist wohl für dieses Jahr noch etwas geplant.
User avatar
Dr_May
Moderator
Posts: 3373
Joined: 12.04.2004 17:03 Uhr
Location: Dillingen/ Saarland

Re: Farewell Tournee 2023???

Post by Dr_May »

Adam war gerade bei Zarella im ZDF. Da hat erstmal ein Solokonzert in Köln am 10.6.2023 angekündigt.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Nicki79
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Posts: 27
Joined: 26.09.2019 11:32 Uhr

Re: Farewell Tournee 2023???

Post by Nicki79 »

Adam wird heute Abend bei der BBC The One Show zu Gast sein und keine exklusive Ankündigung machen. Da sein einziger Solo-Konzerttermin im UK schon verkündet wurde, könnte das vielleicht etwas mit einer Queen Tour zu tun haben? Immerhin präsentieren sie ihn als „Lead singer of Queen“.

Zitat vom BBC Twitteraccount:
„Lead singer of Queen, @adamlambert is on #TheOneShow tonight to tell us about his new album... plus an EXCLUSIVE announcement!“
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.