Wir haben hier in der Region einen ziemlich bekannten Gitarrenspieler, der in 2 Wochen in einer kleinen Halle mit Chris Thomson ein Konzert gibt. In der heutigen Zeitung stand das C.T. zeitweise den ehrenvollen Freddie Mercury von Brian May's Queen ers
In letzter Zeit war Chris Thompson auch oft beim Projekt des ehemaligen Dschingis Khan Drummers Leslie Mandoki eingebunden....
Man Doki Soulmates (gibt ne sch
Chris Thompson war auch bei 50 Jahre Rock Love Songs dabei. Hat glaube ich Davies on the road again live gesungen. Echt klasse. Habe gerade bei Amazon die Cd angeschaut. Kauf ich, wenn ich aus dem Urlaub komme.
Lover of Life Singer of songs you take my breath away
Geoff Whitehorn war NIE bei Bad Company (Fehler auf der homepage) ... er war aber wohl in der Paul Rodgers Band (spielte auch bei den letzten beiden Solo Alben "Now" u. "Electric" von PR)
Im Moment (oder vielleicht auch wieder nicht) ist er bei Procul Harum.
Habe ihn zusammen mit PR auf der Deutschland Tour 94 und 98 gesehen...ein SUPER Gitarrist.....!!!
We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.