Queen-Noch immer die beste Live Band der Welt?
Moderators: Andreas Streng, Breakthru
Queen-Noch immer die beste Live Band der Welt?
Im A.Q.F.C.F wurde unl
- Great King Rat
- The Works
- Miss Moneypenny
- The Works
Wuhlheide-Konzert????
Miss MP:
Biste Dir sicher? Ich meine, wenn 86, wenn Wuhlheide (in Berlin?), dann wne kollegin von meinem cousin war 86 beim wuhlheide konzert von Queen
- Kai Kurgan
- Moderator
Mein Frau (nicht unbedingt der "Die hard-Fan" schlechthin) war in Hamburg dabei und absolut begeistert. Vorher lie
I´m going slightly mad...
Queen Area
Queen Area
- Miss Moneypenny
- The Works
Re: Wuhlheide-Konzert????
Hotspace wrote:Miss MP:Biste Dir sicher? Ich meine, wenn 86, wenn Wuhlheide (in Berlin?), dann wne kollegin von meinem cousin war 86 beim wuhlheide konzert von Queen
"Darling, I'm simply dripping with money. It may sound vulgar but it's wonderful! All I want from life is to make lots of money and spend it."
-
- Queen II
-
- Queen II
Ja das ist schon richtig aber es ist sehr "angenehm" wenn einer von der U2 Fraktion offen zugibt das Queen im Live besser gefallen haben als U2.
Ich selbst habe auch schon einige Live Konzerte von diversen Acts gesehen(U2,AC/DC,Stones,Page Plant,Metallica uvm.) die meinen Musikgeschmack abdecken ich war aber auch schon auf etlichen Konzerten die nicht so ganz mein Fall waren(besonders auf Festival kommt einen so einiges unter) aber auch da waren einige von der Performance her ganz super.
Die aktuelle Queen Tour habe ich nat
Ich selbst habe auch schon einige Live Konzerte von diversen Acts gesehen(U2,AC/DC,Stones,Page Plant,Metallica uvm.) die meinen Musikgeschmack abdecken ich war aber auch schon auf etlichen Konzerten die nicht so ganz mein Fall waren(besonders auf Festival kommt einen so einiges unter) aber auch da waren einige von der Performance her ganz super.
Die aktuelle Queen Tour habe ich nat