Lieblings Queen-Teil
Moderators: Andreas Streng, Breakthru
Lieblings Queen-Teil
Jetzt w
- Kai Kurgan
- Moderator
Klarer Fall: Die "Box of Trix" - ein geniales Teil mit CD (Extended Versions), Video (Rainbow 74), T-Shirt, Badge, Poster und Fotobuch.
Habe damals 300 Mark bei einem H
Habe damals 300 Mark bei einem H
I´m going slightly mad...
Queen Area
Queen Area
- ogre.t.raylor
- Moderator
Greatest Hits - Erstausgabe Vinyl - meine erste selbstgekaufte LP. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie ich mit meinem "Schatz" nach Hause gefahren bin und es nicht abwarten konnte.
Flash - Vinyl Single - Die hatte ich damals auf eine 60er Casette immer wieder aufgenommen damit ich das Lied stundenlang h
Flash - Vinyl Single - Die hatte ich damals auf eine 60er Casette immer wieder aufgenommen damit ich das Lied stundenlang h
Queen Live 2005: Köln & Aruba
Meine erste selbst gekaufte CD war "A Kind Of Magic"
"Made In Heaven": Das erste und bis jetzt letzte Studio-Album von Queen, dass ich mir am Erscheinungsdatum sofort geholt habe! Das liegt aber nur daran, dass ich erst 24. Soll hei
"Made In Heaven": Das erste und bis jetzt letzte Studio-Album von Queen, dass ich mir am Erscheinungsdatum sofort geholt habe! Das liegt aber nur daran, dass ich erst 24. Soll hei
Another heartache, another failed romance
On and on, does anybody know what we are living for?
On and on, does anybody know what we are living for?
- radio.gaga
- A Night At The Opera
Bestes Teil
Mein absolutes Lieblingsteil ist eine originale Erstausgabe von "Mr. Bad Guy".
Habe 1985 stundenlang vor den Musicland-Studios gestanden, bis irgendwann Freddie vorgefahren wurde und bereitwillig das gute St
Habe 1985 stundenlang vor den Musicland-Studios gestanden, bis irgendwann Freddie vorgefahren wurde und bereitwillig das gute St
- Kai Kurgan
- Moderator
Re: Bestes Teil
[quote="radio.gaga"]Mein absolutes Lieblingsteil ist eine originale Erstausgabe von "Mr. Bad Guy".
I´m going slightly mad...
Queen Area
Queen Area