Verkaufszahlen Queen total?
Moderators: Andreas Streng, Breakthru
- Great King Rat
- The Works
Verkaufszahlen Queen total?
Wer wei
Where will I be tomorrow ?
Will I beg ?, Will I borrow ?
I don't care, I don't care anyway
Will I beg ?, Will I borrow ?
I don't care, I don't care anyway
- Kai Kurgan
- Moderator
- Great King Rat
- The Works
- LarryLurex
- A Night At The Opera
Hi Leute,
also meines Wissens nach haben QUEEN sogar weltweit 170 Mio Alben verkauft, das is zumindest mein aktueller Stand.
QUEEN war letztens sogar auf RTL in den Nachrichten, weil sie 2 Rekorde der Beatles eingestellt haben. In dem Bericht wurde auch gesagt, das wenn es so weitergeht, queen wohl die Beatles einholen werden.
Leider weis ich nicht genau welche Rekorde das waren. Aber es war immerhin im Fernsehen ))
Lieber Gru
also meines Wissens nach haben QUEEN sogar weltweit 170 Mio Alben verkauft, das is zumindest mein aktueller Stand.
QUEEN war letztens sogar auf RTL in den Nachrichten, weil sie 2 Rekorde der Beatles eingestellt haben. In dem Bericht wurde auch gesagt, das wenn es so weitergeht, queen wohl die Beatles einholen werden.
Leider weis ich nicht genau welche Rekorde das waren. Aber es war immerhin im Fernsehen ))
Lieber Gru
Get your head down baby (yeah) we're gonna ride tonight...
www.LarryLurex.com
www.LarryLurex.com
- Andreas Streng
- Webmaster
In Deutschland wurden insgesamt meines Wissens nach ca. 15 Millionen Alben verkauft. Weltweit kann man davon ausgehen, dass so um die 180 Millionen Alben verkauft wurden. Allerdings kommen da dann noch mal die ganzen Singles dazu sowie die Home-Videos. Vor ein paar Jahren kam einmal im Fernsehen, dass von Queen mehr Videos (Live-Mitschnitte, Greatest Flix etc.) verkauft wurden als von irgendeiner anderen Band. Wie erfolgreich und gefragt die Home-Videos von Queen noch immer sind, sieht man, wenn sich einmal den Erfolg der beiden DVDs vor Augen f
-
- A Night At The Opera