Hi,
sicherlich haben die Stones gute, groovige Stimmungsmucke gemacht und dabei auch etliche Klassiker hervorgebracht.
Bin gespannt, wer sich noch alles "outet" ...
Wenn die Frage schon so steht, dann eine ehrliche Antwort: Die Stones. Aber genial waren sie schon beide, jeder auf seine Art. Wie immer zeigt sich die wahre Qualit
die stones sind bestimmt toll, auch weil sie viele mit erinnerungen verbinden...da ich zu dieser zeit noch nicht existent war kann ich auch keine erinnerungen haben und dadurch muss ich zu den stones nur sagen: manche songs sind echt grausam...manche auch ganz gut....
w
Also ich find die Beatles viel besser als die Stones, obwohl die Stones auch ein paar tolle Lieder haben wie z.b "Paint it black", "Brown Sugar", "Ruby Tuesday" oder "Mother
Um ehrlich zu sein, habe ich mir noch nie besonders viel aus den Stones gemacht. Es gibt aber ein paar Lieder, die finde ich ganz gut. Auf Dauer ist Jaggers Stimme f
We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.