[quote="micha"] Nun also wird es vieleicht ein neues Album geben und jetz wird nachgedacht unter welchem Namen das wohl erscheint und es ist wohl nicht ganz von der Hand zu weisen das vieleicht aus Queen + PR. ganz einfach Queen wird und das finde ich einfach nur unm
[quote="Freddine"]Aber mal ehrlich: Irgendwie ist es ja noch nicht so wirklich fest und wie Runner schon sagte ist es ja so, dass es eigentlich auch halb so wild ist und vielleicht auch ein bisschen
Ich glaube, man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage nehmen, welches Roger von sich gibt! Er ist immer ziemlich schnell dabei, wenn es darum geht, Pl
[quote="Eliza"]
Ich denke, er hat mit seinem Statement nicht sagen wollen, dass die Scheibe als Queen rauskommt, sondern eher, dass es sich wie Queen anh
We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.