Hey, mal im Ernst, der Song toppt alles!!! Warum ist das nicht auf der Platte zu finden? Warum spielen die das nicht live, das wäre der Stimmungshammer!! Ich glaub ich muss Brian schreiben
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
GANZ meine Meinung.....bester (in Hinsicht auf Queen-Ähnlichkeit UND Rock) track, der auf's Album sollte!
Vermute auch, dass er demnächst auf CD-Single erscheint....vor Weihnachten wäre passend, da der song mit an Weihnachten erinnernden Glöckchenläuten (Jingle Bells) ausklingt....(hört mal genau hin...!)....
Und dann am besten im Dezember bei Wetten Dass... live spielen!!!!! (besser noch vorher auf den Konzerten....aber ich glaub kaum noch dran.....SCHADE)
lt. Thomas Zeidler wurden wohl "Runaway" und "We Believe" beim soundcheck geprobt........aber in München wurde "normales" Programm gespielt.....SCHADE....aber Hoffnung kommt auf......
JohnBoy wrote:Hey, mal im Ernst, der Song toppt alles!!! Warum ist das nicht auf der Platte zu finden? Warum spielen die das nicht live, das wäre der Stimmungshammer!! Ich glaub ich muss Brian schreiben
Im Ernst? Für mich ist der Song bestenfalls mittelmäßig, beim Refrain "wow wow wow wonder" vielleicht sogar schlecht.
Ich bin von dem Lied auch nicht sonderlich begeistert und froh, dass sie es nicht auf das Album gepackt haben!
Runaway live bei der jetzigen Tournee wäre für mich absolut nicht nachvollziehbar, zumal sie ja (zumindest bis jetzt) viele gute Songs des neuen Albums oder interessante alte eigene Songs, die wesentlich besser und bei den Fans bekannter sind, auch außen vor lassen, leider!!!
We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.