Fan-Club Treffen 29.11.2008 in Essen
Moderator: Andreas Streng
Fan-Club Treffen 29.11.2008 in Essen
Hallöle!
Wer von Euch vor hat, am 29.11. zum Fan-Club Treffen in Essen mit dem Auto zu kommen, sollte unbedingt überprüfen, ob die Umweltplakette in der Windschutzscheibe klebt.
Ab heute ist die Schonfrist in Essen vorbei. Wer nun ohne Plakette erwischt wird, darf 40 Euro spenden und sich über einen Sammelpunkt in Flensburg freuen.
Außerdem - wer noch kein Hotel hat - na, herzlichen Glückwunsch, denn an dem Samstag startet auch die Essen Motor Show. Dürfte also voll werden in Essen und Umgebung.
Dennoch schönes Wochenende!
Yours truly
HRH Spick I.
Wer von Euch vor hat, am 29.11. zum Fan-Club Treffen in Essen mit dem Auto zu kommen, sollte unbedingt überprüfen, ob die Umweltplakette in der Windschutzscheibe klebt.
Ab heute ist die Schonfrist in Essen vorbei. Wer nun ohne Plakette erwischt wird, darf 40 Euro spenden und sich über einen Sammelpunkt in Flensburg freuen.
Außerdem - wer noch kein Hotel hat - na, herzlichen Glückwunsch, denn an dem Samstag startet auch die Essen Motor Show. Dürfte also voll werden in Essen und Umgebung.
Dennoch schönes Wochenende!
Yours truly
HRH Spick I.
Ich...
Dann noch die Fan-Club Leitung, teilweise mit Special Guests aus der Familie.
Hennes
Ein Sylter Taxifahrer, der hoffentlich meinen Anblick im 70er Kostüm überlebt.
Diverse Queen Kings Fans.
Eventuell noch 2 frisch von mir angeworbene Interessenten.
Geschätzte 80 % vom JDFK.
Na und hoffentlich alle, die ein T-Shirt bestellt haben. Hab die schon alle schön zusammen gelegt und nach Größe sortiert...
...und da der Runner kneift, kommt Mika eventuell auch
Yours truly
HRH Spick I.
Dann noch die Fan-Club Leitung, teilweise mit Special Guests aus der Familie.
Hennes
Ein Sylter Taxifahrer, der hoffentlich meinen Anblick im 70er Kostüm überlebt.
Diverse Queen Kings Fans.
Eventuell noch 2 frisch von mir angeworbene Interessenten.
Geschätzte 80 % vom JDFK.
Na und hoffentlich alle, die ein T-Shirt bestellt haben. Hab die schon alle schön zusammen gelegt und nach Größe sortiert...
...und da der Runner kneift, kommt Mika eventuell auch
Yours truly
HRH Spick I.
- runner70
- Live At The Bowl
Showdown ? Das wäre denk ich ein nettes Bierchen gewesen! Sind doch beides friedliebende Zeitgenossen! Ich hab meinen Vetreter Tünnes hingeschickt - vielleicht haut der den Hotsapce mal an.Lu_rik wrote:Ich wünsche allen einen schönen Abend heute, auch wenn der Shwodown zwischen dem runner und Hotspace leider nicht stattfinden kann...
Mir ist es leider zu weit, quer durch die Republik, ist im Moment nicht drin...
Aber nachdem ja offenbar Nachfrage besteht - so ein Showdown in der Kölnarena könnte man ja mal anleiern! Viel Spass in Essen (meine Erkältung sagt auch langsam byebye! )
All that crap again???? (Freddie Mercury)