Album Club Tour Downloads 2008
Moderators: Andreas Streng, Breakthru, Dr_May
Album Club Tour Downloads 2008
Man scheint ja nun doch alle Downloads verkaufen zu wollen, da die versprochenen gratis Downloads im Album Club nach wie vor auf sich warten lassen. Ich hätte mir schon gern zumindest die Songs meiner besuchten Konzerte downloaden wollen, somit muss ich mich wohl oder übel in Geduld üben müssen.
-
- A Night At The Opera
Hallo,
das habe ich auch zuerst gedacht, stimmt aber nicht. Einfach im Shop mit der gleichen E-Mail-Addresse, wie im Album-Club anmelden. Wenn du die Songs dann in den Einkauftwagen legst und zur "Kasse" gehst, werden 0 € berechnet. Komisch gelöst, wurde so auch meineswissens nie irgendwo mitgeteilt, aber es klappt.
Viel Spass
Sascha
das habe ich auch zuerst gedacht, stimmt aber nicht. Einfach im Shop mit der gleichen E-Mail-Addresse, wie im Album-Club anmelden. Wenn du die Songs dann in den Einkauftwagen legst und zur "Kasse" gehst, werden 0 € berechnet. Komisch gelöst, wurde so auch meineswissens nie irgendwo mitgeteilt, aber es klappt.
Viel Spass
Sascha
Die Gratis Downloads gibt es bereits seit langer Zeit. Siehe dazu in den Queenonline News vom 14.10.2008.
Um sie zu bekommen muss man folgendes tun:
Einloggen im Queenonline-Shop mit der Mailadresse/Passwort, mit dem man die Mitgliedschaft im Album Club gekauft hat.
Auf Live Downloads 2008 gehen und sich die Tracks aussuchen, die man haben will und in den Warenkorb legen
Auf "Checkout" klicken, dann kommt die Übersicht des Warenkorbs. Die Gratis-Downloads werden dort dann mit 0,00 berechnet.
Wer vor dem 08.09. in den Club eingetreten ist, kann 15 Tracks gratis bekommen. Wer zwischen 08.09. und 10.10. beigetreten ist, bekommt lediglich 3 Tracks
Bisher habe ich noch nix gedownloaded. Ich wäre auch daran interessiert, die Bestellungen vielleicht ein wenig zu koordinieren... PNs willkommen.
Yours truly
HRH Spick I.
Einloggen im Queenonline-Shop mit der Mailadresse/Passwort, mit dem man die Mitgliedschaft im Album Club gekauft hat.
Auf Live Downloads 2008 gehen und sich die Tracks aussuchen, die man haben will und in den Warenkorb legen
Auf "Checkout" klicken, dann kommt die Übersicht des Warenkorbs. Die Gratis-Downloads werden dort dann mit 0,00 berechnet.
Wer vor dem 08.09. in den Club eingetreten ist, kann 15 Tracks gratis bekommen. Wer zwischen 08.09. und 10.10. beigetreten ist, bekommt lediglich 3 Tracks
Bisher habe ich noch nix gedownloaded. Ich wäre auch daran interessiert, die Bestellungen vielleicht ein wenig zu koordinieren... PNs willkommen.
Yours truly
HRH Spick I.
Re: möööp
Du hast Post!The Spick wrote:Die Gratis Downloads gibt es bereits seit langer Zeit. Siehe dazu in den Queenonline News vom 14.10.2008.
Yours truly
HRH Spick I.
Inzwischen gibt es 9 neue Downloads von November Gigs. Das steht noch nicht in den Queenonline News.
Ich bin einigermaßen stinkig, weil meine Gratis Downloads wohl dahin sind. Hat nicht geklappt, nach erfolgreichem Checkout kam nur ne Fehlermeldung. Bisher habe ich auch noch keine Antwort auf meine entsprechende Mail vom Dienstag
Yours truly
HRH Spick I.
Ich bin einigermaßen stinkig, weil meine Gratis Downloads wohl dahin sind. Hat nicht geklappt, nach erfolgreichem Checkout kam nur ne Fehlermeldung. Bisher habe ich auch noch keine Antwort auf meine entsprechende Mail vom Dienstag
Yours truly
HRH Spick I.
- runner70
- Live At The Bowl
Hm das hört sich ja nicht gut an!! Ich wollte an sich ne fette Doppel cd voll Songs ordern und dann meine Gratisdownloads haben....The Spick wrote:Inzwischen gibt es 9 neue Downloads von November Gigs. Das steht noch nicht in den Queenonline News.
Yours truly
HRH Spick I.
Fürcht
All that crap again???? (Freddie Mercury)