Neues von John Deacon
Moderators: Breakthru, Andreas Streng
Neues von John Deacon
Ich hab ein sehr aktuelles Bild von John Deacon...ist es okay, dass ich es hier poste? ![Very Happy :D](/fforum/images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](/fforum/images/smilies/icon_biggrin.gif)
- Kai Kurgan
- Moderator
Eh, cool! Endlich mal ein Lebenszeichen! Dr. May, weißt Du (oder sonstwer), was der Anlass war? Hochzeit ist schon klar. Aber ist Deacy der glückliche Brautvater???
Hochzeit und Ehe - da fällt mir spontan ein passender Song von Jonny-Boy ein, der sicher auf der Feier nicht fehlen durfte: Another One Bites the Dust...
![Twisted Evil :twisted:](/fforum/images/smilies/icon_twisted.gif)
Hochzeit und Ehe - da fällt mir spontan ein passender Song von Jonny-Boy ein, der sicher auf der Feier nicht fehlen durfte: Another One Bites the Dust...
![Evil or Very Mad :evil:](/fforum/images/smilies/icon_evil.gif)
![Evil or Very Mad :evil:](/fforum/images/smilies/icon_evil.gif)
![Twisted Evil :twisted:](/fforum/images/smilies/icon_twisted.gif)
I´m going slightly mad...
Queen Area
Queen Area
Es gab doch mal folgendes Foto von John´s Sohn: http://www.brianmay.com/queen/wwry/colo ... 30_690.jpgDr_May wrote:Im Queenonline-Forum steht, dass es sich beim Bräutigum um Johns Sohn Robert handeln soll.
Dann müsste er es doch auf dem Hochzeitsbild sein, oder....??
http://www.richmondandtwickenhamtimes.c ... tham/#showQUEEN STARS INVITED TO UNVEILING OF FREDDIE MERCURY MEMORIAL
RICHMOND AND TWICKENHAM TIMES
7th May 2009
By Paul Teed
The former bandmates of Queen legend Freddie Mercury will be invited to the grand unveiling of a memorial to the star in Feltham town centre.
Fans of the group were getting excited this week as word spread that guitarist Brian May, drummer Roger Taylor and bassist John Deacon could visit the town, where the flamboyant singer lived for nearly 10 years
Schön wär´s ja....aber ich glaub´s ja nicht...
Follow that dream
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Aktuelles Interview auf Brian's Website mit einer seltenen
Frage und einer bemerkenswerten
Antwort:
Do you still see [Queen bassist] John Deacon?
No. He prefers to keep his life separate and that’s his choice. He’s a very private person. When Freddie passed away it produced a change in all of us… I think the last time I saw him was at the Party At The Palace [the other Queen’s Golden Jubilee in 2002].
Das wundert mich, das man sich nach so einer genialen, gemeinsamen Karriere nicht mal mehr zu Geburtstagen, etc., sieht. Da muß es wohl damals doch doller gekracht habe als wir es erahnen.
![Laughing :lol:](/fforum/images/smilies/icon_lol.gif)
![Embarassed :oops:](/fforum/images/smilies/icon_redface.gif)
Do you still see [Queen bassist] John Deacon?
No. He prefers to keep his life separate and that’s his choice. He’s a very private person. When Freddie passed away it produced a change in all of us… I think the last time I saw him was at the Party At The Palace [the other Queen’s Golden Jubilee in 2002].
Das wundert mich, das man sich nach so einer genialen, gemeinsamen Karriere nicht mal mehr zu Geburtstagen, etc., sieht. Da muß es wohl damals doch doller gekracht habe als wir es erahnen.