Bad Taste Bear - Freddie

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderators: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Post Reply
User avatar
Andreas Streng
Webmaster
Posts: 7943
Joined: 11.04.2004 15:44 Uhr
Location: Dortmund
Contact:

Bad Taste Bear - Freddie

Post by Andreas Streng »

Hallo zusammen!

Hier frage ich mich, warum Freddie ein schlechter Geschmack sein soll?

http://store.badtastebears.com/store/vi ... ---freddie

Bis dann
Andreas
Image
User avatar
Breakthru
Moderator
Posts: 2378
Joined: 13.05.2004 22:37 Uhr
Location: Regensburg

Post by Breakthru »

Ich bin zwar schon die ganze Zeit am überlegen, wie ich meiner Nichte Queenische Einflüsse zukommen lassen könnte, aber das lass ich dann wohl mal lieber - die Kleine fällt mir sonst aus allen Wolken ...


Aaaaaaaaahh :shock: :o :wink:
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
QueenFan
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Posts: 49
Joined: 19.09.2009 14:45 Uhr

Post by QueenFan »

Hallo,

das frage ich mich aber auch

Liebe Grüsse

Bernd
User avatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Posts: 2446
Joined: 14.04.2004 21:57 Uhr
Location: zuhause
Contact:

Post by The Spick »

Bad Taste Bears ist ein seit Jahren erfolgreicher Markenname. Die haben eigentlich immer mal wieder auch "niedliche" Figuren dabei. Den Freddie habe ich nun auch schon ein paar Tage und finde den cool. Mich wundert nur, daß bisher noch auf keiner offiziellen Seite davon zu lesen war, oder habe ich da was verpasst? Ist schließlich schon im September auf den Markt gekommen.

Von den anderen Musikbären gefallen mir Ozzy und das Pärchen "Adam and Eve" (= John und Yoko) am besten.

Wer den Freddie haben will, sollte allerdings nicht zu lange überlegen. Die Bären sind manchmal recht zügig ausverkauft, bzw. gehen irgendwann in Rente, was bedeutet, daß sie nicht weiter produziert werden.

Yours truly

HRH Spick I. :smt029
Kohlchen
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Posts: 83
Joined: 06.01.2008 14:07 Uhr
Location: Berlin

Post by Kohlchen »

Hi, habe mir gestern den wohl letzten Bären sichern können. Schnuckliges Teilchen, offenbar tatsächlich nach HP der herstellenden Firma ausverkauft.
Was mich ein wenig wunderte war, dass auf der Verpackung noch ein Freddie-Bear abgebildet war im Outfit des LiveAid-Gigs.
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.