Merchandising-Artikel

Alles über die WWRY-Musicals in aller Welt

Moderators: Andreas Streng, Dr_May

Post Reply
User avatar
Roland
Flash Gordon
Flash Gordon
Posts: 306
Joined: 20.04.2004 20:30 Uhr
Location: Dresden

Merchandising-Artikel

Post by Roland »

Hallo,

kann man irgendwo zum Musical passende Merchandising-Artikel kaufen?? Konnte weder bei Stage Entertainment noch bei wewillrockyou.de was finden.... Hätte ganz gern einen schicken Aufkleber ans Auto gebracht!

Sachdienliche Hinweise bitte ans Aufnahmestudio. 8)

Roland
lunalunaris
Queen II
Queen II
Posts: 19
Joined: 01.08.2010 18:22 Uhr
Location: Berlin-chen

Post by lunalunaris »

kann man. direkt im theater am merch-stand. die ganzen stagetheater haben es nit so mit onlineverkauf, leider. sonst hät ich schon ein paar mehr sachen von wicked *ggg*
sound of music gibt auch nich viel her:
http://www.soundofmusic-shop.de/Musical ... k_You.html

von unterschiedlichen t-shirts, zum zippo, über cds queen sowie zum musical an sich, sticks mit musicalaufdruck usw.
hab ne liste. aber ka ob ich die posten darf.

nur aufkleber gab es (leider bisher) nicht. da muß ich dich leider enttäuschen. steht nicht drauf und gab es letzte woche auch nicht zu sehn. obs vorher in köln oder stuggi welche gab ka.
mich ärgert es auch das es keine magnete gibt. da ich mir für jede show in die ich gehe einen holen wollte, mit datum beschriften und ab an kühlschrank damit ^^ wie beim schuh. seufts...

luna.
Last edited by lunalunaris on 25.10.2010 18:07 Uhr, edited 1 time in total.
*no good deed goes unpunished*
Image
User avatar
Andreas Streng
Webmaster
Posts: 7888
Joined: 11.04.2004 15:44 Uhr
Location: Dortmund
Contact:

Post by Andreas Streng »

lunalunaris wrote:von unterschiedlichen t-shirts, zum zippo, über cds queen sowie zum musical an sich, sticks mit musicalaufdruck usw.
hab ne liste. aber ka ob ich die posten darf.
Kannst Du, kein Problem.
Image
Post Reply

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.