Auch wenn es nur ein kleiner Einblick war hast Du mir doch sehr weiter geholfen. Danke. Ich habe festgestellt, dass das Sammeln von Platten (nicht nur Queen) noch mehr Spa
"ICH BEREUE NICHTS !!! ICH BIN ICH !"
(Freddie Mercury)
Die Spezies des Sammlers ist bestimmt ne ganz besondere.
Zu meiner Anfangszeit bei Ebay hab ich ja auf Biegen und Brechen alles zu jedem Preis ersteigert - bis mich ein gewisser Herr mal fragte wie mein Username lautete um mich dannach ungespitz in Boden zu stampfen! "Was, der Typ bist du?"
Ich beaobachte bei Ebay besonders die Singles, und finde die Preise sinken die letzten beiden Jahre schon arg in den Keller. Hab ich das richtig beobachtete Andreas?
Ja, Vinyl geht allgemein runter, nicht aber die ganz seltenen Sachen. Wer die bei eBay anbietet, hat sowieso 'nen Schatten, weil kaum jemand das Risko gro
3 Zitate, die die Welt bewegen:
Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo
We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.